Update Januar: Taskleiste rechts bzw Programmanzeige rechts verstümmelt

Diskutiere Update Januar: Taskleiste rechts bzw Programmanzeige rechts verstümmelt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem W10 Januar Update zeigt sich hier: 1. Die Taskleiste rechts ist nur mit ca 5mm sichtbar. Der Rest verschwindet hinter dem Bildschirmrand...

MS-User

Threadstarter
Seit dem W10 Januar Update zeigt sich hier:
1. Die Taskleiste rechts ist nur mit ca 5mm sichtbar. Der Rest verschwindet hinter dem Bildschirmrand. Die Taskleiste rechts ist nicht mehr verwendbar.
2. Wird die Taskleiste links konfiguriert, verschwinden bei der angezeigten Anwendung ca 10 mm hinter dem rechten Bildschirmrand. Das Andreaskreuz zum Beenden der Anwendung ist nicht mehr nutzbar.

Hier sind zwei neuere HP Rechner und 2 Samsung Displays im Einsatz. Das Phänomen zeigt sich bei beiden Rechnern

Thema:

Update Januar: Taskleiste rechts bzw Programmanzeige rechts verstümmelt

Update Januar: Taskleiste rechts bzw Programmanzeige rechts verstümmelt - Ähnliche Themen

Windows 10 - letztes Update (09.12.2017) Bildschirm bleibt schwarz nach Benutzeranmeldung: Hallo, es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe andauernd mit Windows 10 Probleme. Nach den Updates geht mal das, mal jenes nicht...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Windows 10 - die wichtigsten Tastenkombinationen im Überblick - UPDATE: Erfahrene Windows-User werden bestätigen können, dass die Verwendung von klar definierten Tastenkombinationen - welche auch als "Shortcuts"...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Plötzlich kein Internetzugriff mehr: Hallo, seit einer Hardwarebedingten Computerhavarie im letzten Monat und dem Crash meines Betriebssystems, war ich gezwungen mein System neu...
Oben