Update Home -> Proffesional

Diskutiere Update Home -> Proffesional im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe die Homeedition instaliert will mir jetzt die Pro als Vollversion kaufen. Kann ich diese dann einfach drueber instalieren und...
F

fremdisny

Threadstarter
Hallo,

ich habe die Homeedition instaliert will mir jetzt die Pro als Vollversion kaufen. Kann ich diese dann einfach drueber instalieren und bleibt alles erhalten?

Uli

G

gast_fremdisny

Gast
Hallo,

das is aber bei einem Update doof. Es soll ja wenn moeglich alles bleiben also alle Programme und Einstellungen usw

Uli

Oesi

Oesi

Ja, du sagst es, das ist doof.

Aber da ist Microsoft selber Schuld dran. Open Source und genau dieses Problem wäre in 1 Stunde von Usern gelöst.

Thema:

Update Home -> Proffesional

Update Home -> Proffesional - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: Ich Habe auf meine Laptop Windows 10 Home Installieret ca. 2 - 3 Jahr hat alles funktionieret bis 08.2020 nach automatisch update war alles...
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
2020-07 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4565483) – Fehler 0x800f0831: Hallo,wer kann mir helfen,dieses Update nach vielen Fehlversuchen erfolgreich zu instalieren? Vielen Dank
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Oben