Update hängt fest

Diskutiere Update hängt fest im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Abends meinen Computer runtergefahren dann wurden Updates Installiert und danach ist er ganz normal runter gefahren. Am nächsten morgen habe ich Ihn gestartet und es stand was von Updates werden Installiert bitte nicht ausschalten der Pc wird einige male neu gestartet. Dies hat denn über 24 Stunden geladen und stand circa 3 Stunden auf 83% fest. Dann hat er aber weiter geladen und hing schließlich bei 91% und das über mindestens 5 Stunden. Dann dachte ich da stimmt was nicht und habe denn Laptop ausgemacht. Ja vielleicht hätte ich vorher um hilfe bitten sollen ich weiß. Ich hätte gehofft er fährt normal hoch und ich kann das Update erneut machen. Aber jetzt steht da was von Windows Vorgänger Vesion wird wieder hergestellt. Dies dauert jetzt auch schon 1 Stunde. Wie lange kann das dauern ?
Sind meine Daten nachher alle weg ?
Was soll ich machen eventuell nochmal aus und im Abgesicherten Modus Starten ?

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Update hängt fest

Update hängt fest - Ähnliche Themen

Ich Stecke in der Minecraft Beta fest!: Ich Stecke in der Minecraft Beta fest! Ich kann diese leider auch nicht mehr verlassen, da sie mir im Insider Programm als verlassen angezeigt...
Surface3 und Update 2004: Guten Abend zusammen, ich habe hier ein Problem mit Windows Update auf 2004 bei meinem guten alten Surface 3 (nicht PRO). Seit ein paar Tagen...
Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Problem nach Windows 10 Update KB4532693: Ich bitte um Hilfe zur Lösung des nachfolgenden Problems: Rechner-Daten: Windows 10, Version 1903 vom 04.08.2019 + alle angebotenen Update bis...
Nach Update Win 10 kein Benutzerprofil mehr und keine Anmeldung im abgesicherten Modus möglich: Hallo Community, folgendes Problem stellt sich: Nach dem Heimkommen vom Unterricht starte ich meinen Rechner, der sofort das Fenster erscheinen...
Oben