update hängt fest

Diskutiere update hängt fest im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Beim letzten Update von Windows 10 mobile hängte sich dieses bei 24% auf. . . Alle Versuche über Wifi schlugen auch fehl . . immer bei 24% ...
M

MS-User

Threadstarter
Beim letzten Update von Windows 10 mobile hängte sich dieses bei 24% auf. . . Alle Versuche über Wifi schlugen auch fehl . . immer bei 24% . Derweil lädt es garnicht mehr und hängt bei 0%. Der Fehlercode 0x800ffff wird angezeigt. Was kann ich tun ? Habe übrigens nur ein Lumia 550, welches bis dato einwandfrei lief. Ach nebenbei : Updates von anderen Apps werden auch nicht mehr runtergeladen . Help !

Thema:

update hängt fest

update hängt fest - Ähnliche Themen

W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Microsoft Store funktioniert bei mir nicht mehr - Downloads und Updates lädt sich tot: Hallo, bei meinem PC funktioniert seit gut einer Woche die Store-App nicht mehr. Downloads und Updates sind nicht mehr möglich. Am ersten Tag...
WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung funktioniert nach Update auf Win10 Pro Version 2004 nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Update am Fr auf Windows 10 Version 2004 funktioniert meine WPA2 Enterprise EAP-TLS Wifi Verbindung nicht mehr - vorher...
Warnung vor Aktualisierung auf 1709 Build 10.0.15254.572: Nach Update auf diesen 1709 Build 10.0.15254.572 lässt sich die Hälfte aller installierten Apps nicht mehr starten und bringt nur noch die im Bild...
Probleme nach letztem Update - Lan Verbindung und Microsoft Store: Hallo, seit dem letzten Update auf dem Rechner meiner Eltern kam es zu einem "Kaskadenversagen". Erst war keine saubere Lan Verbindung mehr da...
Oben