GELÖST Update funktioniert nicht

Diskutiere Update funktioniert nicht im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hi, ich habe hier ein Win7 Prof. Auf diesen läuft ein Office 2007 Ultimate. Der hat bis auf kurzem auch fein Updates gemacht doch dann kam das...
C

chrisgl

Hi,

ich habe hier ein Win7 Prof. Auf diesen läuft ein Office 2007 Ultimate. Der hat bis auf kurzem auch fein Updates gemacht doch dann kam das Update KB949810. Dieses bricht mit dem Fehler 80070643 ab.
Bei MS gibt es da Reparaturansätze von wegen OSE-Dienst auf Manuelstart(verzögert) stellen, OSE von CD neu kopieren und Office neuinstallieren. Alles gemacht. Hilft nichts!
Bei dem Update handelt es sich um dieses Testprog ob Office legal ist. Das ist der Fall(habe ich zusätzlich auf http://www.microsoft.com/genuine/ geprüft). Irgendwer noch eine Idee was diesen Fehler verursacht bzw was ich da gegen tun kann?
MfG Christian

I

imaetz70

versuche das update da zu deinstallieren. findest du unter "Programme und Funktionen". lass dir die updates anzeigen und weg damit... sollte helfen.

C

chrisgl

Gerade probiert aber ich finde das Update dort nicht! Das ist ja das Problem der lädt das runter und versucht es zu installieren und bei ungefähr 75% bricht er ab. Wo lädt er die Dateien die er zum Update runterlädt?

C

chrisgl

Es hat geklappt! Ich bin noch mal XP-Anti-Spy durch gegangen und habe die Optionen angeschaut und noch einiges gesetzt was aktiviert sein sollte ... naja und ein Neustart und es ging.
:satisfied Experiment Win7 nach lange Zeit Ubuntu ist doch wieder recht strange ... naja noch habe ich den Mut nicht auf gegeben ...
Aber ich habe mir noch in Erinnerung an alte Zeiten meine VirtualMachine mitgenommen mit einem WinXP und einem Debian .... :D
Danke für die Hilfe
MfG Christian

Thema:

Update funktioniert nicht

Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!

Touch screen Funktioniert nach dem Update nicht mehr!: Ja wie das im Betreff steht, reagiert mein Touchscreen nach dem letzten Systemupdate nicht mehr (nicht mal auf den Pen)! Ich muss den...
  • Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809

Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809: Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows...
  • Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist...
  • nach Update funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Update funktioniert Tastatur nicht mehr: Mein Rechner hat heute das Update installiert Beim Neustart funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr Zeigt mir zwar an dass er mit dem...
  • Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install

Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu install: Nach Update Windows 10 funktioniert mein Drucker HP P 1606dn nicht mehr. Habe HP-Treiber neu installiert hilft auch nichts.