Update funktioniert nicht mehr

Diskutiere Update funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit einigen Wochen steckt mein automatisches Update bei 0% fest, zudem bekomme ich mehrmals täglich, oft mehrmals stündlich, die gleiche Fehlermeldung über ein nicht installiertes Feature. Wiederherstellen kann ich nicht, da laut System das letzte Update über 10 Tage zurückliegt. Ein Neustart der Updatefunktion hilft leider auch nicht.
Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Bitte um Hilfe!

Es wird mir gar kein Fortschritt angezeigt, doch anscheinend (siehe 2. Bild) updatet es ja durchaus im Hintergrund.


 
Thema:

Update funktioniert nicht mehr

Update funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

W8.1home: es werden keine Updates mehr runtergeladen.: Hallo, ich habe hier eine Windows 8.1home Installation mit Onlinekonto. Das Onlinekonto war einige Zeit gesperrt, weil zu oft das Passwort falsch...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
Windows 10 Mobile: Update wegen Installationsproblemen zurückgezogen - UPDATE: 15.12.2015, 10:00 Uhr: Seit Mitte letzter Woche wird die Build 10586.29 von Windows 10 Mobile an die neuen Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Windows 10: Update-Hinweis im Infobereich fehlt? Das hier könnte helfen: Die meisten Windows 7 und auch Windows 8.1-Nutzer, die durch die automatische Update-Funktion und damit das einhergehende Update KB3035583...
Oben