Update für XP vorhanden

Diskutiere Update für XP vorhanden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Es sind diesmal nur 3

vanda69

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
29
Alter
51
Ort
Berlin
ScreenShot001.jpg


Es sind diesmal nur 3
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.993
Ort
Niederbayern
Bzw. 4 wenn man statt "Windows Update" das "Microsoft Update" benutzt und Outlook ab 2003 drauf hat. Dann gibts auch wieder einen neuen Junk-Filter.
 

DarkLord01

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
264
Genau! Mit dem 4 hatte ich dann 10,8 MB an Download. Irgendwie doch sehr mager diesen Monat.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Vielleicht stopft M$ für XP nur noch die größten Lücken und konzentriert sich mehr auf Vista.

Da kannst du von ausgehen,denke auch mal das die sich jetzt mehr auf Vista konzentrieren werden.
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
Hallo

leute guck das an

Microsoft patcht und schweigt

Der Windows-Live-OneCare-Bug, wodurch nicht nur Spam-Mails, sondern auch normale E-Mails in Outlook gelöscht wurden, ist nun behoben. Durch einen Fehler hatte Microsofts Viren- und Spamschutz auch harmlose E-Mails als Malware eingestuft und zum Teil unwiderruflich gelöscht oder in die Quarantäne verschoben.

Softwareload Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Microsoft hat die Sicherheitslücke allerdings stillschweigend gepatcht und dies nicht kommuniziert. Rechner, die die Sicherheits-Software installiert haben, werden automatisch mit dem wichtigen Update versorgt.powered by © www.tecchannel.de



mfg
 

jaycob

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
325
Alter
37
Ort
SA-DD
Vielleicht stopft M$ für XP nur noch die größten Lücken und konzentriert sich mehr auf Vista.

Hallo!

Ich bin sicher, M$ wird auch weiterhin den vollen Support für XP bieten und alle Sicherheitslücken stopfen. Es gibt diesen Monat nur keine neuen Vulnerabilities für die NT-Systeme. Abgesehen davon werden ja ein Großteil der Sicherheitslücken nicht von Microsoft sondern anderen Unternehmen und selbsternannten Crackern entlarvt, die dann die Bugs an M$ melden. Und Redmond kann das ja nicht einfach ignorieren, da die ja auch publik werden.

Zumal es ja auch noch eine Weile dauern wird, bis Vista XP als meistgenutztes BS ablösen wird. Man sieht es ja auch noch bei 2k, dort wird auch noch nach Jahren voller Support geleistet.

Also keine Panik. :D
 
Thema:

Update für XP vorhanden

Update für XP vorhanden - Ähnliche Themen

GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Nach Pc update windows 10 ist nur noch blauer Bildschirm vorhanden: Nur noch blauer Bildschirm mit warten die einen Moment nach Update windows 10 vorhanden, was kann ich machen
Fehlermeldung: Cortana nicht auf Deutsch vorhanden: Habe Sept.2020 ein Neues Notebook von HP gekauft, mit vorinst. Win.10 nach der inst. und Updates die Autom. inst. wurden kam die Fehlermeldung das...
Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...
Netmanager Update für WIN10: Ich erhalte die Nachricht, dass für den Netzmanager ein Update 1.222 vorhanden ist und bestätige das Update. Dann passiert überhaupt nicht mehr...
Oben