Update für XP vorhanden

Diskutiere Update für XP vorhanden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Es sind diesmal nur 3
V

vanda69

Threadstarter
ScreenShot001.jpg

Es sind diesmal nur 3

HaraldL

HaraldL

Bzw. 4 wenn man statt "Windows Update" das "Microsoft Update" benutzt und Outlook ab 2003 drauf hat. Dann gibts auch wieder einen neuen Junk-Filter.

D

DarkLord01

Genau! Mit dem 4 hatte ich dann 10,8 MB an Download. Irgendwie doch sehr mager diesen Monat.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Vielleicht stopft M$ für XP nur noch die größten Lücken und konzentriert sich mehr auf Vista.
Da kannst du von ausgehen,denke auch mal das die sich jetzt mehr auf Vista konzentrieren werden.

B

babylein

Hallo

leute guck das an

Microsoft patcht und schweigt

Der Windows-Live-OneCare-Bug, wodurch nicht nur Spam-Mails, sondern auch normale E-Mails in Outlook gelöscht wurden, ist nun behoben. Durch einen Fehler hatte Microsofts Viren- und Spamschutz auch harmlose E-Mails als Malware eingestuft und zum Teil unwiderruflich gelöscht oder in die Quarantäne verschoben.

Softwareload Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software

Microsoft hat die Sicherheitslücke allerdings stillschweigend gepatcht und dies nicht kommuniziert. Rechner, die die Sicherheits-Software installiert haben, werden automatisch mit dem wichtigen Update versorgt.powered by © www.tecchannel.de

mfg

J

jaycob

Vielleicht stopft M$ für XP nur noch die größten Lücken und konzentriert sich mehr auf Vista.
Hallo!

Ich bin sicher, M$ wird auch weiterhin den vollen Support für XP bieten und alle Sicherheitslücken stopfen. Es gibt diesen Monat nur keine neuen Vulnerabilities für die NT-Systeme. Abgesehen davon werden ja ein Großteil der Sicherheitslücken nicht von Microsoft sondern anderen Unternehmen und selbsternannten Crackern entlarvt, die dann die Bugs an M$ melden. Und Redmond kann das ja nicht einfach ignorieren, da die ja auch publik werden.

Zumal es ja auch noch eine Weile dauern wird, bis Vista XP als meistgenutztes BS ablösen wird. Man sieht es ja auch noch bei 2k, dort wird auch noch nach Jahren voller Support geleistet.

Also keine Panik. :D

Thema:

Update für XP vorhanden

Update für XP vorhanden - Ähnliche Themen

• Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4549951) nicht mehr vorhanden.

Edge Favoriten, Leseliste ect. nach Win10 Update 2020-04 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4549951) nicht mehr vorhanden.: Hallo und Guten Tag, habe nach dem letzten Windows Update 2020-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme...
  • Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme

Windows Pro 10 -- Updates für nicht mehr vorhandene Programme: Bei dem Update werden mir immer wieder Sicherheitsupdates von Programmen angezeigt, die nicht mehr existent sind (hier Office 2003). Diese sind...
  • Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps: Mir wird immer gesagt "es ist ein problem auf getreten versuchen sie es später nocheinmal" Windows ist aktuell antiviren software ist...
  • Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden

Windows 10 Update durchgeführt- nun kein Treiber für Tastatur vorhanden: Hallo, ich habe ein Update von Windows 10 durchgeführt und seitdem funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Im Gerätemanager finde ich auch...