Update für Windows kann nicht installiert werden.

Diskutiere Update für Windows kann nicht installiert werden. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim Installieren des Serviceupdates von Windows bekomme ich immer diesen Fehlerhinweis. Es hat irgendwas mit NERO zu tun. Das ich aber...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,



beim Installieren des Serviceupdates von Windows bekomme ich immer diesen Fehlerhinweis. Es hat irgendwas mit NERO zu tun. Das ich aber auch nicht vom Computer löschen kann, da dann wieder dieser Hinweis kommt.
Mein Anitvir ist auf dem Desktop auch verschwunden und öffnen kann ich es auch nicht.
Irgendetwas läuft hier ein bisschen schief.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im voraus
 
Thema:

Update für Windows kann nicht installiert werden.

Update für Windows kann nicht installiert werden. - Ähnliche Themen

Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
Service gelöscht nach Update auf Windows 10 Version Update 2004: Hallo, wir haben eine Software geschrieben die als Windows Service (Dienst) eingerichtet wird und als eben solcher läuft. Der Dienst läuft als...
Windows 10 update 2004: Hallo an Alle, jetzt habe ich ein massives Problem. Wie empfohlen, habe ich abgewartet, bis das update 2004 von Microsoft angeboten wird...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben