Update für Windows 7

Diskutiere Update für Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich verwende das Betriebsprogramm Windows 7, 64 bit-Beriebssystem. Schon seit längerem bekomme ich keine Windows-Updates mehr, es...
M

MS-User

Guten Tag,
ich verwende das Betriebsprogramm Windows 7, 64 bit-Beriebssystem.
Schon seit längerem bekomme ich keine Windows-Updates mehr, es werden auch keine installierten Updates angezeigt. Eingestellt ist die jetzt Funktion "Update automatisch herunterladen ", vorher war es die benutzeridentifizierte Einstellung. Das Wartungscenter zeigt ständig den Fehler an, dass keine Updates installiert sind, aber selbst bei Fehlersuchen automatisch oder manuell findet sich nichts, wo ich den Fehler beheben kann. Also hatte ich die Möglichkeit der Deaktivierung für Updates genutzt, um nicht täglich das Wartungscenter auf den Plan zu rufen.
Jetzt brauche ich aber dringend die Funktion Update und versuche heute schon seit Stunden hier etwas zustande zu bringen. Ich wollte den sicheren Zahlungsverkehr einstellen, den mir mein Antivirus-Programm anbietet. Durch die fehlenden Updates wird mir aber dieser Schritt verweigert.
Wie ich nun zu alledem auch eben vom Antivirus-Programm angezeigt wurde, ist mir bei den Versuchen zu Updates zu kommen noch Trojaner unterlaufen, die sich nun auch noch schwer löschen lassen.
Können Sie mir helfen, den Fehler zu finden - Bitte? Ich allein geb jetzt auf und habe aber auch niemand in meinem Umfeld, der mir hier persönlich helfen könnte.
Vielen vielen Dank für Ihre Anwort.
User Ellen

Thema:

Update für Windows 7

Update für Windows 7 - Ähnliche Themen

• Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018

Aktualisierung bringt Fehler bei Dateizuordnungen für Windows 10 Version 1803 April Update 2018: Das große Windows Update 1809 für Oktober ist noch nicht wirklich verteilt und mancher ist noch auf einer viel älteren Version unterwegs, aber ein...
  • 2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) – Fehler

2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) – Fehler: Hallo ich habe folgenedes Problem seid einem Monat kann ich meinen Pc weder zurücksetzen noch Updates entfernen oder gar deinstallieren ich kann...
  • 2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) – Fehler

2018-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4462919) – Fehler: primebook 14 lässt sich nicht installieren,was machen?
  • Windows 10: Treiberupdates für Windows-Updates deaktivieren - so geht's

Windows 10: Treiberupdates für Windows-Updates deaktivieren - so geht's: Im Rahmen der Windows-Updates wird in der Regel auch gleich nach neuen Treibern für die verbaute Hardware sowie die angeschlossenen Geräte gesucht...