update für windows 7

Diskutiere update für windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe optionale update heruntergeladen dabei war ein update das wollte eine vorschau des monatlichen Qualitätroolups für winows 7 X64...

MS-User

Threadstarter
ich habe optionale update heruntergeladen dabei war ein update das wollte eine vorschau des monatlichen Qualitätroolups für winows 7 X64 bitbasierte systeme (KB40221) seit dem ich das gemacht habe ,ich einen redscreeen ,was soll ich jetzt am besten unternehmen um die se kakke wieder zu beheben,wäre coll wenn mir einer helfen könnte !!

Thema:

update für windows 7

update für windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 7 Update - Fehlercode 80070057: Hallo, ich habe Probleme beim Konfigurieren von Windows Updates. Diese werden immer rückgängig gemacht. Fehlgeschlagenes Updates: Update für...
NET wird nicht upgedatet bei Windows 7: Hallo, ich habe seit einigen tage beim Update von Windows das problem das Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte...
Updates KB4580325/KB4580980/KB4586786 konnten nicht eingerichtet werden - Fehlermeldung 0x800f0922: Hallo, wie schon bereits im Betreff erwähnt, konnten die genannten Updates nicht eingerichtet werden und wurden wieder rückgängig gemacht. Die...
Bluescreen beim Updaten von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach viel zu langer Zeit habe ich mich auch mal entschieden auf Windows 10 zu wechseln. Ich habe das Update-Programm heruntergeladen...
Windows 7: Update 10 Assistent funktioniert nicht: Produkt Key kann nicht gelesen werden: Hallo Liebe Microsoft Community, Aufgrund meines online Studiums wollte Ich meinen alten PC Einsatz bereit machen. Leider lässt er sich nicht...
Oben