Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4033631) & Microsoft .NET Framework 4.7 für Wi

Diskutiere Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4033631) & Microsoft .NET Framework 4.7 für Wi im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4033631) & Microsoft .NET Framework 4.7 für Wi Hallo, wie man schon im Betreff sehen kann...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4033631) & Microsoft .NET Framework 4.7 für Wi

Hallo, wie man schon im Betreff sehen kann, handelt es sich um mein Windows Update.

Ich kann seit Monaten kein Update herunterladen, ich habe schon x mögliche Sachen ausprobiert, auch probiert mein Windows neu zu überspielen und es hat nicht funktioniert, ich wollte ein Wiederherstellungspunkt herstellen was mich Windows aber nicht machen lässt. Also habe ich das Problem das ich Microsoft Visual C++ x64 & x84 nicht installieren kann. Ich wollte mir mal League of Legends herunterladen und spielen aber dort stand das ich mir Visual C++ herunterladen muss, auf deren Website probiert und es gibt mir in hinterher nur einen Fehlercode an. Mein größtes Problem momentan ist nur das ich leider dieses Update nicht herunterladen kann! Es frisst meine CPU und Datenträger so runter das ich nichts mehr spielen kann.

Kam schon soweit das ich Windows Update sowie Windows Modules Installer Worker in meinen Diensten deaktiviert habe, sie sich aber ständig wieder auf manuell stellen und ich wieder über eine halbe Stunde wenn ich meinen PC starte warten darf bis Windows Modules Installer fertig ist. https://gyazo.com/ada1270ad45302d2fa72fa9e83e3e767 Hier mal ein Screenshot von den Updates die Windows versucht zu installieren, welche aber nicht funktionieren.

Seit 2 Tagen hat sich Windows 10 Update Assistant selbst installiert und lädt ständig das Update runter und ich kann nichts mehr am PC für 3-4 Stunden machen, habs einmal laufen lassen und es hat nichts gebracht, Update konnte natürlich nicht installiert werden. Hab Windows 10 Update Assistenten deinstalliert aber es installiert sich ständig wieder neu.

Viren Programm laufen lassen von Norton, nichts erkannt. Festplatte defragmentiert, nichts geändert. Egal was ich bisher probiert habe (selbst Windows zurücksetzten hat nichts gebracht, weil mich Windows es nicht zurücksetzten lässt und gibt mir einen Fehlercode an, habs mit verschiedenen Möglichkeiten mehrmals probiert).

Hoffe mir kann weitergeholfen werden!!!
MFG Melanie
 
Thema:

Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4033631) & Microsoft .NET Framework 4.7 für Wi

Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4033631) & Microsoft .NET Framework 4.7 für Wi - Ähnliche Themen

Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
Update: Hallo So sieht bei mir zurzeit Windows Update aus, Security Intelligence-Update für Microsoft Defender Antivirus - KB2267602 (Version...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Oben