Update für Systemwiederherstellung

Diskutiere Update für Systemwiederherstellung im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Zur Info: MS stellt ein Update für die Systemwiederherstellung zur Verfügung, was ein Problem mit der Datumsangabe ab 08.2001 beseitigen soll. Wie...
data

data

Threadstarter
Zur Info: MS stellt ein Update für die Systemwiederherstellung zur Verfügung, was ein Problem mit der Datumsangabe ab 08.2001 beseitigen soll. Wie gewohnt, installiert sich dieses Update nach dem Download und ALLE bisherigen Wiederherstellungspunkte sind dann gelöscht!!!
Also nur updaten, wenn die Kiste wirklich sauber läuft und nicht gerade vorher irgend ein Programm installiert wurde, was Probleme bereiten könnte.

wt
Hallo data
dachte, ich finde hier ein neues Forum, doch was finde ich als erstes: Meinen Beitrag aus dem PC-Welt-Forum vom 20.05.01 20:21, original übernommen. War der Beitrag nun so gut oder werden hier einfach nur Beiträge anderer Foren übernommen?
Und wenn schon nur abgekupfert, lass wenigstens den
Gruß, Wolfgang
aus dem Original unten dran!

Gruß, Wolfgang

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Möchtest du, das wir den Post von data löschen?

wt
Nein, lass Ihn nur stehen, ist ja nicht verkehrt. Vielleicht entwickelt data ja doch noch Eigeninitiative :-)

Gruß, Wolfgang

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Lassen wir uns überraschen

Thema:

Update für Systemwiederherstellung

Update für Systemwiederherstellung - Ähnliche Themen

• Notfall Update für Bue keep-Leck

Notfall Update für Bue keep-Leck: Hallo Gemende! -Davon habe ich gelesen. -Unter "nach Updates suchen" finde ich das Update CVE-2019-0708 nicht, obwohl ich immer "nach Update...
  • Benachrichtigungen für Programme im Vollbildmodus deaktivieren im Windows 10 Mai 2019 Update

Benachrichtigungen für Programme im Vollbildmodus deaktivieren im Windows 10 Mai 2019 Update: Die einen warten noch auf das Windows 10 Mai 2019 Update, andere wollen es noch gar nicht und so mancher freut sich schon über das eine oder...
  • Funktionsupdate für WIN 10 Version 1903-Störung beim updaten-Fehlercode 0 x 8007000e

Funktionsupdate für WIN 10 Version 1903-Störung beim updaten-Fehlercode 0 x 8007000e: Hallo Gemeinde! -Wie üblich habe ich nach dem einschalten des Laptops nach Updates gesucht: Funktionsupdate für WIN10. --hat gut begonnen mit...
  • Update für Windows 10 bricht bei Installation ab

Update für Windows 10 bricht bei Installation ab: Sehr geehrte Damen und Herren, das Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4497934) bricht bei der Installation ab. Bei...
  • Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.: Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem...