Update für RDP 8.1 ist für Windows 7

Diskutiere Update für RDP 8.1 ist für Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich brauche das Update für RDP 8.1 ist für Windows 7, erhalte allerdings folgende Fehlermeldung bei anklicken des Links für x64...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich brauche das Update für RDP 8.1 ist für Windows 7, erhalte allerdings folgende Fehlermeldung bei anklicken des Links für x64:

Was kann ich tun?

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Patrick

Thema:

Update für RDP 8.1 ist für Windows 7

Update für RDP 8.1 ist für Windows 7 - Ähnliche Themen

Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
RDP (mstsc)-Icon auf Taskleiste mit mehreren Rechnernamen?: Hallo! Unter Windows 7 hatte ich in der Taskleiste die mstsc.exe für RDP-Sitzungen abgelegt. Bei einem Klick mit der rechten Maustaste auf das...
RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
RDP funktioniert bei neuen PCs nicht: Hi, ich kann mich von einem vorhandenen PC (win 10 pro) nicht auf drei neue Geräte (win 10 pro) per RDP verbinden. Die neuen Geräte haben alle...
Ultrawide Monitor 49" + RDP: Hallo zusammen, ich arbeite von daheim aus und greife via RDP auf einen Terminalserver (Windows Server 2019) zu. Aktuell arbeite ich mit Laptop...
Oben