GELÖST Update für Office-Dateiüberprüfung 2010, 32-Bit-Edition (KB2553065) für Office 2007?

Diskutiere Update für Office-Dateiüberprüfung 2010, 32-Bit-Edition (KB2553065) für Office 2007? im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, wieder einmal ist Patch-Day; diesmal gibt es u.a. eine paar Office Updates. Interessanter Weise wird mir auch ein Update für Office...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.322
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo Leute,
wieder einmal ist Patch-Day; diesmal gibt es u.a. eine paar Office Updates. Interessanter Weise wird mir auch ein Update für Office 2010 angeboten, obwohl ich Office 2007 verwende.
Update für Office-Dateiüberprüfung 2010, 32-Bit-Edition (KB2553065)
Hat da jemand von euch eine Idee, warum ein Office 2010 Update für Office 2007 angeboten wird?

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.801
Standort
Niederbayern
War hier genauso. Ich habe jetzt im Programmordner von Microsoft Office auch einen Ordner "Office 14" (2010) parallel zum "Office 12" (2007) in dem neuen 14er sind nur fünf DLL-Dateien drin.

Ob das beabsichtigt ist und diese DLLs auch in o2007 eine Funktion haben kann ich dir nicht sagen.
 
Zyndstoff

Zyndstoff

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
57
Standort
BERLIN
Wenn man den ganzen Links in der KB sukzessive folgt, dann kommt man auch irgendwann zu einem Artikel, in dem die Office-Dateiüberprüfung insgesamt behandelt wird.
Dort findet man dann heraus, dass es eigentlich eine Dateiüberprüfung für Office 2003, 2007 und 2010 ist - betrifft also alle 3 Versionen.

Ist wohl entweder nur eine ungenaue Benamung des Updates oder ist aufgrund der Versionenkompatibilität nötig.
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.322
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Wenn man den ganzen Links in der KB sukzessive folgt, dann kommt man auch irgendwann zu einem Artikel, in dem die Office-Dateiüberprüfung insgesamt behandelt wird.
Dort findet man dann heraus, dass es eigentlich eine Dateiüberprüfung für Office 2003, 2007 und 2010 ist - betrifft also alle 3 Versionen.

Ist wohl entweder nur eine ungenaue Benamung des Updates oder ist aufgrund der Versionenkompatibilität nötig.
Ah ja, danke. :)
Das hätten die MS Jungs aber auch gleich auf der DL-Seite dazu schreiben können. Na ja, warum einfach, wenn es auch umständlich geht? :D
 
Zyndstoff

Zyndstoff

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
57
Standort
BERLIN
Aber grundsätzlich mache ich mir bei Win 7 keinerlei Gedanken, ob ein angebotenes Update nötig oder nicht ist. Ich installiere alles, was mir angeboten wird. Ich denke, da wird sich schon jemand Gedanken dazu machen bei MS. ;)

Bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit diesem Verfahren (Win 7 Pro x64).
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Aber grundsätzlich mache ich mir bei Win 7 keinerlei Gedanken, ob ein angebotenes Update nötig oder nicht ist. Ich installiere alles, was mir angeboten wird. Ich denke, da wird sich schon jemand Gedanken dazu machen bei MS. ;)

Bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit diesem Verfahren (Win 7 Pro x64).
Mit Ausnahme des Grafiktreibers halte ich es genauso :)
 
Zyndstoff

Zyndstoff

Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
2.445
Alter
57
Standort
BERLIN
Ja stimmt - den habe ich auch ausgeblendet. Das ist wahr, Grafiktreiber aktualisiere ich nur manuell und nur, wenn es aus irgendwelchen Gründen zwingend erforderlich sein sollte. (Bin kein Gamer...)
 
Thema:

Update für Office-Dateiüberprüfung 2010, 32-Bit-Edition (KB2553065) für Office 2007?

Sucheingaben

kb2553065

Update für Office-Dateiüberprüfung 2010, 32-Bit-Edition (KB2553065) für Office 2007? - Ähnliche Themen

  • Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

    Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • Windows Update für Office KB3203460 + KB2553347

    Windows Update für Office KB3203460 + KB2553347: Hallo! Windowsupdate hat mir heute ein Update verpasst. KB siehe in der Überschrift. Problem dabei ist, ich habe gar kein Office2010 64bit...
  • Januar-Update für Office 365 im Bereich Administration

    Januar-Update für Office 365 im Bereich Administration: <p>Microsoft hat ein neues <a href="https://blogs.office.com/2017/01/31/whats-new-in-office-365-administration-january-update/"...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office 2016 für Office 365

    Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Leider werden die Ankündigungen ja immer sofort mit einer Antwortsperre versehen, so dass direkt im Thread keine Nachfragen möglich sind. Deshalb...
  • Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office 2016 für Office 365

    Ankündigung des Insider-Updates für Januar im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Liebe Insider, am 30. Januar 2017 haben wir das Insider-Update für Dezember im Slow Ring für Office 2016 veröffentlicht. Um das Update sofort zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben