Update für Nokia Lumia 820 Manuell oder über Nokia Caresuite installieren?

Diskutiere Update für Nokia Lumia 820 Manuell oder über Nokia Caresuite installieren? im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Ich hab mein Nokia Lumia 820 mal an meinen Rechner angeschlossen und Nokia Caresuite installiert. Das Programm hat dann auch gleich ein Update...
G

Gast

Gast
Hi

Ich hab mein Nokia Lumia 820 mal an meinen Rechner angeschlossen und Nokia Caresuite installiert.
Das Programm hat dann auch gleich ein Update gefunden.

Ich hab jetzt gehört, dass man es lieber manuell machen sollte und nicht über Caresuite.

Thema:

Update für Nokia Lumia 820 Manuell oder über Nokia Caresuite installieren?

Update für Nokia Lumia 820 Manuell oder über Nokia Caresuite installieren? - Ähnliche Themen

• Nokia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan

Nokia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan: Vor rund einer Woche hat Google die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch gleich mit der Verteilung an erste eigene...
  • Nokia 7: deutsche Bedienungsanleitung für das Android-Smartphone - UPDATE II

Nokia 7: deutsche Bedienungsanleitung für das Android-Smartphone - UPDATE II: 07.12.2017, 13:32 Uhr: Das Nokia 7 wurde Mitte November vorgestellt. Derzeit ist es ausschließlich in China erhältlich, doch der Verkaufsstart in...
  • letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor...
  • letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930

letztes Update Windows 10 für Nokia Lumia 930: Update für Nokia Lumia 930 win 10 , seit dem letzten Update startet das Handy immer neu sobald ich Fotos machen will , das ist echt nervig . Vor...
  • Nokia 8 angeblich in Kürze erhältlich - neue Nokia Smartwatch gratis für Erstbesteller - UPDATE II

Nokia 8 angeblich in Kürze erhältlich - neue Nokia Smartwatch gratis für Erstbesteller - UPDATE II: 22.08.2017, 11:14 Uhr: In der vergangenen Woche hat Nokia sein erstes Premium-Smartphone präsentiert. Im Gegensatz zu den bereits bekannten...