Update für mehr Sicherheit: Thunderbird 1.5.0.2

Diskutiere Update für mehr Sicherheit: Thunderbird 1.5.0.2 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Für den Mailclient Thunderbird steht ein Update bereit. Thunderbird 1.5.0.2 bringt keine neuen Features mit, sondern wurde hinsichtlich Stabilität...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Für den Mailclient Thunderbird steht ein Update bereit. Thunderbird 1.5.0.2 bringt keine neuen Features mit, sondern wurde hinsichtlich Stabilität und Sicherheit verbessert, wie aus dem Changelog hervorgeht.

Mozilla.org hat seinen Mailclient weiter entwickelt. Das Update mit der Versionsnummer 1.5.0.2 verspricht mehr Stabilität und Sicherheit. Dafür schlossen die Entwickler einige Sicherheitslücken .

Thunderbird ist ein Teil der Mozilla-Familie. Mit der Freeware können Sie Ihre Mails verwalten, RSS-Feeds abrufen und an Newsgroups teilnehmen. Das Open-Source-Programm ergänzt somit optimal den Browser Firefox.

Der Download ist knapp über 6 MB groß und steht derzeit nur in englischer Sprache bereit.

Download: Thunderbird 1.5.0.2

Übrigens: Ebenfalls neu ist Mozilla 1.7.13 . Mozilla ist eine Komplett-Lösung für das Web mit Browser und Mailclient. Die aktuelle Ausgabe von Firefox finden Sie wiederum hier .

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT

T

Tossi

Gast
Die Version 1.5.0.2 ist auf der offiziellen Seite von Firefox und Thunderbird (hier) noch nicht zu bekommen auch nicht auf englisch es sind bis jetzt noch die 1.5 er versionen verlinkt. Wenn man aber über den ftp server geht kommt man aber an die neue Version!!! <span style="color:#FF0000">!!! Auch in DEUTSCH !!!</span>

klickst du LINK :D

Gruß Tossi

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hab das heute Nacht bereits schon gesaugt. :blush

Thema:

Update für mehr Sicherheit: Thunderbird 1.5.0.2

Update für mehr Sicherheit: Thunderbird 1.5.0.2 - Ähnliche Themen

• Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809

Software für HP Drucker M12W lässt sich nicht mehr installieren seit Update auf 1809: Hallo, ich habe das neueste Windows Update vor ein paar Tagen eingespielt und bin mit meinem Latein am Ende. Ich konnte plötzlich nicht mehr...
  • Nach dem Update 2018-17 für Windows 10 Version 1803 KB4338819 startet iTunes nicht mehr

Nach dem Update 2018-17 für Windows 10 Version 1803 KB4338819 startet iTunes nicht mehr: Nach dem Update 2018-17 für Windows 10 Version 1803 KB4338819 startet iTunes nicht mehr. Bereits durchgeführte Lösungsmöglichkeiten: Update...
  • Erhalte keine Updates mehr für Windows Defender unter Windows 10 Pro 1803 Build: 17134.112

Erhalte keine Updates mehr für Windows Defender unter Windows 10 Pro 1803 Build: 17134.112: Liebe Community, mir ist aufgefallen, dass ich aktuell wohl keine neuen Updates für den Windows Defender unter Windows 10 1803 Build: 17134.112...
  • Spring Update für 1803-nun werden USB Controller nicht mehr erkannt!

Spring Update für 1803-nun werden USB Controller nicht mehr erkannt!: Hallo in die Runde!!! :) Wie schon im Betreff angedeutet: nach dem Upgrade auf 1803 (Spring Creators Update) habe ich massive Probleme mit den...
  • Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz

Windows Vista Business Key mit upgrade für Windows 7 Pro nicht mehr gültig nach neustem Update Marz : Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem großem Patch-Day 2018 habe ich das Problem, dass mein alter Win-Vista Business Key, der gleichzeitig...