Update für den Acrobat Reader DC

Diskutiere Update für den Acrobat Reader DC im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit kurzem wird das autmatische Update für den "Acrobat Reader" abgewiesen. Folgende Fehlermeldung wird erhalten: Wie bekomme ich das...
  • Update für den Acrobat Reader DC Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo,


seit kurzem wird das autmatische Update für den "Acrobat Reader" abgewiesen. Folgende Fehlermeldung wird erhalten:

Wie bekomme ich das neueste Update installiert? Bitte um Hilfe.


Gruss


Hans Peter_966


 
Thema:

Update für den Acrobat Reader DC

Update für den Acrobat Reader DC - Ähnliche Themen

Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Adobe Acrobat Reader DC wurde nicht erfolgreich installiert: Hallo! Die bisherigen Beiträge sind leider älteren Datums. Vorweg nehmen möchte ich, dass der Adobe Reader bis zum kürzlichen Update auf...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
ACER-PowerButton und Acrobat Reader DC: Hallo, der ACER-Power Button bringt nach dem Auslösen die Fehlernachricht "..... falscher Pfadname". Den PC kann ich nur über den Hauptschalter...
Oben