Update for Windows 10 V 1703 for x64-based Systems (KB4032188) hängt und blockiert anscheinend auch

Diskutiere Update for Windows 10 V 1703 for x64-based Systems (KB4032188) hängt und blockiert anscheinend auch im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich bekomme seit gestern auf meinem Windows 10 Surface keine Internetverbindung mehr. Nachdem ich die WLAN-Verbindung mit der Problembehandlung...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Ich bekomme seit gestern auf meinem Windows 10 Surface keine Internetverbindung mehr. Nachdem ich die WLAN-Verbindung mit der Problembehandlung überprüft hatte, war die Fehlermeldung "ungültige IP-Konfiguration". Entfernen der WLAN-Verbindung und neuerliches Einrichten hat das Problem nicht behoben.
Mit meinem Windows 7 Rechner komme ich problemlos ins Internet, am WLAN-Router kann es also nicht liegen.

Beim Update-Verlauf sehe ich, dass das oben beschriebene Update bei 2% hängt. Ist das das Problem? Man weiß es nicht so genau. Ich habe jedenfalls überhaupt keine Ahnung, was ich tun soll. Da ich ja keine Internetverbindung habe, steht das natürlich auf immer und ewig.
Habe mal in die Wiederherstellung reingesehen - da gibt es 2 Optionen 1. "Diesen PC zurücksetzen" und 2. "Erweiterter Start"
Erweiterter Start mittels Datenträger fällt aus, da ich keinen Datenträger habe, mit dem ich den PC starten kann. Bleibt den PC zurücksetzen.
Hat jemand Erfahrung damit bzw. einen Tip?
lg
 
Thema:

Update for Windows 10 V 1703 for x64-based Systems (KB4032188) hängt und blockiert anscheinend auch

Sucheingaben

windows 10 funktionsupdate fehler 8024200D

Update for Windows 10 V 1703 for x64-based Systems (KB4032188) hängt und blockiert anscheinend auch - Ähnliche Themen

  • Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt

    Kumulatives Update KB4469220 (OS Build 15254.541) für Windows 10 Mobile 1703 wird ausgerollt: Auch wenn es um das Thema Smartphones mit Windows 10 Mobile sehr still geworden ist halten manche Nutzer an ihren Geräten mindestens noch so lange...
  • Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute

    Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute: Wie die meisten Nutzer von Windows 10 wissen, führt Microsoft bei seinem aktuellsten Betriebssystem sogenannte Feature-Updates im...
  • Windows 10: kumulative Bugfix-Updates für die Versionen 1607, 1703, 1709 und 1803

    Windows 10: kumulative Bugfix-Updates für die Versionen 1607, 1703, 1709 und 1803: Im Rahmen des Monatsendes hat Microsoft für Windows 10 noch einige kumulative Bugfix-Updates zur Verfügung gestellt, welche die aktuellsten...
  • Update auf Windows Version 1703

    Update auf Windows Version 1703: Hallo zusamen, derzeit ist folgende Version auf meinem Rechner installiert: 2018-08 Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme...
  • Windows 10: kumulative Updates für die Versionen 1607 und 1703

    Windows 10: kumulative Updates für die Versionen 1607 und 1703: Obwohl die Nutzerstatistiken von Windows 10 angeben, dass die meisten Windows-10-Nutzer mittlerweile bei der Version 1709 (Fall Creators Update)...
  • Ähnliche Themen

    Oben