Update Fehlermeldung für Vista....

Diskutiere Update Fehlermeldung für Vista.... im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo alle zusammen,weiß nicht ob ich hier richtig poste aber ich hoffe :blush ich bekomme das update nicht instaliert fehlercode 8007045D! habe...
C

crazysuare

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
6
Alter
46
hallo alle zusammen,weiß nicht ob ich hier richtig poste aber ich hoffe :blush
ich bekomme das update nicht instaliert fehlercode 8007045D! habe in der hilfe nach gelesen aber nichts haut hin!
nun bekomme ich ständig von meinem laptop den hinweis keine rückmeldung... liegt das alles am fehlenden update? der kasten läuft nicht mehr rund!
wie schaff ich es das es instaliert wird?
bitte um hilfe...
mfg. suare
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Willkommen im Winboard, crazysuare! :)

Um welches Update handelt es sich denn?
 
C

crazysuare

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
6
Alter
46
hallo und danke für´s willkommen heißen!
also im updateverlauf steht Windows Vista KB938979 fehlgeschlagen!
hilft dir das weiter?
suare
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Oha, ich seh schon, das ist das Vista Performance Pack. Ein sehr wichtiges Update. Also noch eine Frage: Ist das Update KB938194 schon installiert? Das ist nämlich das sogenannte Vista Compatibility Pack, das eine größere Stabilität des Systems gewährleisten soll.

Mein Vorschlag: Nutze einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Updateversuch. Dann reinige mal deinen PC mit dem Ccleaner und versuch das Update nochmal. Achte darauf, dass auch das Update KB938194 mit installiert wird, falls dies bisher nicht der Fall war.
 
L

Lusche

Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
65
Hi,
Update für Windows Vista (KB938979)
Updatetyp: Empfohlen

Durch dieses Update werden einige Leistungs- und Zuverlässigkeitsprobleme in Windows Vista behoben. Mit diesem Update können Sie in verschiedenen Szenarien eine bessere Leistung und Reaktionsfähigkeit erreichen. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:
http://support.microsoft.com/kb/938979

Hilfe und Support:
http://support.microsoft.com

gleiches Problem hat ein Bekannter von mir auch, Er hat einen Laptop von One und kann dieses Update nicht installieren:wut
Es kommt zwar keine Fehlermeldung, aber danach muß Er immer im Abgesicherten-Modus starten, da sonst der Laptop hängt.
Update ist danach natürlich nicht installiert und Ereignisanzeige sagt Update Fehlgeschlagen. Selbst komplett neue Installation vom BS brachte keine Besserung!
Könnte eventuell am Bios liegen!?:confused

Bei mir hat es wunderbar am Laptop mit Vista Ultimate 64Bit und am Desktop Vista Ultimate 32Bit geklappt!

greets lusche
 
C

crazysuare

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
6
Alter
46
also das update KB938194 wurde erfolgreich instaliert! wenigstens etwas!
Systemwiederherstellungspunkt erstellen meinst du also? hoffe der kasten läuft danach noch....
Ccleaner was ist das denn???
suare
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
38
Standort
Wetterau
Nicht erstellen, sondern einen Wiederherstellungspunkt vor dem Update wiederherstellen. ;)
Ccleaner ist ein Freeware-Reinigungstool, dass auch alte temporäre Windowsdateien bereinigt. Hier kannst du es downloaden: http://download.winboard.org/details.php?file=1149

Desweiteren lässt du am besten auch mal die Windows-Datenträgerbereinigung (im Startmenü unter Zubehör > Systemprogramme) für das C-Laufwerk durchlaufen. Dann probierst du das Update nochmal aus.
 
C

crazysuare

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
6
Alter
46
so nach ein paar tagen ruhe und pause habe ich alles versucht was hier angeboten wird aber nichts führte zum erfolg,ich habe diese update noch nicht instaliert bekommen! andere updates z.b. für windows mail waren erfolgreich nur dieses vista funkt nicht! werde mich wohl an einen spezi kümmern müssen der das mal kontrolliert und erledigt,vielleicht bin ich ja zu dumm dafür! trotzdem vielen dank an euch...
suare
 
R

reliwo

Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
3
Alter
66
Ich habe das gleiche Problem - Update für Windows Vista (KB938194) fehlgeschlagen.
Ich habe das Problem gelöst, indem ich das Update nicht im Windows Update aufrufe, sondern die Update-Datei bei Microsoft herunterlade und dann installiere.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=AE2F819D-C33D-48DB-A7E3-62EEF7C1F7C2&displaylang=de
Danach kannst Du dann das angezeigte Update im Windows Update ausblenden.
Lösung funktioniert - warum nur bestimmte Updates nicht funktionieren, verstehe ich nicht!
 
C

crazysuare

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
6
Alter
46
super...

man es funktioniert wieder einwandfrei! na ja er kommt nicht immer so schnell hinterher aber vielleicht sollte ich aufräumen und mal richtig durch checken lassen! vielen dank...
suare
 
R

reliwo

Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
3
Alter
66
:up Freut mich, dass der Tipp geholfen hat.:sing
Aber anscheinend gibt es da ein Problem beim Update-Programm. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bei allen Updates eine Prüfung der Vista-Software durchgeführt. :confused Vielleicht liegt da das Problem? :mad
 
C

crazysuare

Threadstarter
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
6
Alter
46
Hmmmm

so das update ist zwar instaliert aber irgendwie läuft der laptop nicht rund! ständig kommt : keine rückmeldung : das nervt! einige programme stürzen!!!
ich hab echt keine lust mehr! überlege schon zu xp zu wechseln!!!
suare
 
R

reliwo

Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
3
Alter
66
mmmmm!!!!!

Die Probleme habe ich nicht! In einer der Postings hat Du vom aufräumen gesprochen. Mach doch mal Fehlerüberprüfung und Defragmentierung der Festplatten. Mit den Angaben kann man nicht viel anfangen.
CU
Wolfgang
 
Thema:

Update Fehlermeldung für Vista....

Update Fehlermeldung für Vista.... - Ähnliche Themen

  • Update Fehlermeldung : für "WindowsUpdate_0000066A" "WindowsUpdate_dt000"

    Update Fehlermeldung : für "WindowsUpdate_0000066A" "WindowsUpdate_dt000": Ich kann keine Updates mehr instal. ! Bekomme ständig diese Fehlermeldung! für "WindowsUpdate_0000066A" "WindowsUpdate_dt000" mfg HGK62
  • Fehlercode 0x80080008 bei Windows 10 Update - Das kann eine Lösung für die Fehlermeldung sein

    Fehlercode 0x80080008 bei Windows 10 Update - Das kann eine Lösung für die Fehlermeldung sein: Wenn man sich ein Update für Windows 10 installieren will können leider die verschiedensten Fehlermeldungen auftauchen, und für diese Fehler gibt...
  • Fehlermeldung beim kumulativen Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB446291

    Fehlermeldung beim kumulativen Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB446291: Hallo, habe obiges Update schon mehrmals wiederholt und es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x8007065e. Wie kann man den Fehler beseitigen...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen

    Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen: Hallo , das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 geht nicht. Zuerst kam errorcode 0x80248007 , nach Nutzung des links...
  • Update Windows 10 1709 für x64-basierte Systeme KB4054517 Fehlermeldung 0x80070643

    Update Windows 10 1709 für x64-basierte Systeme KB4054517 Fehlermeldung 0x80070643: Ich habe schon xmal versucht das letzte Update 1709 für x64-basierte Systeme KB4054517 zu Installieren. Leider hats noch nie geklappt, das Update...
  • Ähnliche Themen

    Oben