Update erfolgreich, Anzeige fraglich.

Diskutiere Update erfolgreich, Anzeige fraglich. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Die letzten Updates von W10 gingen bei einigen usern nicht glatt durch. Bei mir hackte es auch bei einem Gerät Allerdings fanden die 3 DISM -...

MS-User

Threadstarter
Die letzten Updates von W10 gingen bei einigen usern nicht glatt durch.
Bei mir hackte es auch bei einem Gerät
Allerdings fanden die 3 DISM - Prüfungen keinen Fehler. Und das Gerät läuft einwandfrei.
Nur die Anzeigen, siehe unten Widersprechen sich.
Hat DISM Online vielleicht etwas repariert ?
.

Thema:

Update erfolgreich, Anzeige fraglich.

Update erfolgreich, Anzeige fraglich. - Ähnliche Themen

Windows Update Fehler 0x80080005: Guten Morgen! wie im Betreff beschrieben, bekomme ich diesen Fehler beim ausführen von Windows Update. Folgende Fehlerbehebungen wurden schon...
Win10 Update - Fehlermeldung 0x800f0831: Hallo zusammen, ich bekomme immer diese Fehlermeldung. Windowsupdate Katalog - update heruntergeladen - nicht geklappt Dann über Microsoft...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und 2020-01 können nicht installiert werden: Hallo, ich kann die neuesten Windows Updates trotz mehrfacher Versuche seit Dezember nicht vollständig installieren, da der Komponentenspeicher...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) lässt sich nicht durchführen: Fehler 0x80073701: Bereits seit Wochen lässt sich das Kumulative Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4556799) auf meinem PC nicht...
Oben