Update Einstellungen

Diskutiere Update Einstellungen im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wo gibt es, wenn überhaupt, die Einstellungen das man Updates selbst suchen kann. So wie bei Windows7. Siehe Bild.
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Wo gibt es, wenn überhaupt, die Einstellungen das man Updates selbst suchen kann. So wie bei Windows7. Siehe Bild.

Anhänge

areiland

areiland

Das gibt es doch in den Settings unter "Update und Wiederherstellung", hast Du dort noch nie nachgeschaut?

wolf55

wolf55

So wie bei Windows7.
Wo du nachsehen kannst wurde schon geschrieben aber sonst ist erst mal noch keine Einstellmöglichkeit vorgesehen.
Man kann zwar selbst suchen, aber da kommt dann oft die Meldung nicht möglich, da gerade Updates installiert werden.
Das angebotene Update wird schon wird im Hintergrund herunter geladen/installiert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Man kann zumindest noch die Häufigkeit der Updates einstellen;gab es vorher so auch noch nicht.Also bei keiner Preview....

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Soweit alles klar, ich hätte aber gerne selbst ausgewählt welche Updates installiert werden.

areiland

areiland

Das ist in den Previews bisher unterbunden, um gleiche Voraussetzungen zu schaffen. Erst in einer späten Preview oder im Release wird diese Einstellungsmöglichkeit freigegeben werden.

Thema:

Update Einstellungen

Update Einstellungen - Ähnliche Themen

• Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf Windows-Version 1809 nicht mehr

Herunterfahren, Energie sparen sowie manche Einstellungen funktionieren nach Update auf Windows-Version 1809 nicht mehr: Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich meinen PC mit Windows-Update auf die neue Version 1809 geupdatet. Seit dem Update liegen allerdings...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.: Hallo, eigentlich seht ihr schon am Screen mein Problem. In den Einstellungen finde ich nichts mehr zum Windows Update. Nur das was ihr seht...
  • Windows 10 div Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Windows 10 div Einstellungen nach Windows Update verschwunden: Hallo, seit ich Windows10 benutze, habe ich folgendes Problem. Nach jedem größeren Update von Windows10, werden meine Einstellungen einfach...