Update eines W2003 Server auf W2003 R2

Diskutiere Update eines W2003 Server auf W2003 R2 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, macht dieser Update von W2003 Std. Server auf W2003 R2 Standard Edition sinn? Könnte man dadurch Resourcen sparen? Mir scheint das W2003 R2...

msueper

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Hallo,
macht dieser Update von W2003 Std. Server auf W2003 R2 Standard Edition sinn? Könnte man dadurch Resourcen sparen?
Mir scheint das W2003 R2 abgesehen von den Goodies auf der 2ten CD identisch zum W2003 zu sein.
Aber ggf. ist es ja auch wie mit W98 und W98 SE... Weiss jemand was genaues?
Danke.
MfG Martin
 

msueper

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
DC für die Test-Domäne inkl. DNS, Fileserver und Printserver
 
Thema:

Update eines W2003 Server auf W2003 R2

Update eines W2003 Server auf W2003 R2 - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Sicherung von W2003 Server per NTBackup: Hallo Leute, folgende Situation: - habe den W2003 R2 Server bei MS als Test-Liz. geladen und nutze den nun als Spielsystem, das Tool ist aber mit...
PC stürtzt unter Last ab: Hi, ich hab hier den PC eines Freundes und soll den in Ordnung bringen. Leider gehen mir Langsam die Ideen aus. Ich saß gestern von 19 Uhr bis...
Oben