Update eines W2003 Server auf W2003 R2

Diskutiere Update eines W2003 Server auf W2003 R2 im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, macht dieser Update von W2003 Std. Server auf W2003 R2 Standard Edition sinn? Könnte man dadurch Resourcen sparen? Mir scheint das W2003 R2...
msueper

msueper

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
Hallo,
macht dieser Update von W2003 Std. Server auf W2003 R2 Standard Edition sinn? Könnte man dadurch Resourcen sparen?
Mir scheint das W2003 R2 abgesehen von den Goodies auf der 2ten CD identisch zum W2003 zu sein.
Aber ggf. ist es ja auch wie mit W98 und W98 SE... Weiss jemand was genaues?
Danke.
MfG Martin
 
msueper

msueper

Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2005
Beiträge
1.634
DC für die Test-Domäne inkl. DNS, Fileserver und Printserver
 
Thema:

Update eines W2003 Server auf W2003 R2

Update eines W2003 Server auf W2003 R2 - Ähnliche Themen

  • update auf Windows 10

    update auf Windows 10: ich möchte mein windows 7 auf windows 10 updaten,ich werde aber irgendwelche reste von avira antivir nicht los. trotz entsprechender software,die...
  • Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

    Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145...
  • Microsoft store updates sind nicht möglich

    Microsoft store updates sind nicht möglich: Leider kann ich nicht im Microsoft Store runterladen oder updaten
  • Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem Update geändert.

    Die Aufgabe NT TASK\Microsoft\Windows\TaskScheduler\Regular Maintenance wird nach jedem Update geändert.: Hallo, da das Hochfahren von Windows 8.1 lange dauert, fahre ich meinen Rechner ungern runter, sondern lasse ihn über Nacht lieber im Standby...
  • Update von W2003-Server x32 auf x64???

    Update von W2003-Server x32 auf x64???: Hallo Zusammen, ist ein Update eines installierten W2003-Server x32 auf eine x64-Version möglich? Oder muss etwa alles neu installiert werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben