Update durch Microsoft

Diskutiere Update durch Microsoft im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Mein PC /Vista ist auf automatisches update eingestell. Seit heute versucht er ein update zu installieren, bleibt aber immer bei 0% erledigt...
N

November

Threadstarter
Mein PC /Vista ist auf automatisches update eingestell. Seit heute versucht er ein update zu installieren, bleibt aber immer bei 0% erledigt stehen und schaltet sich nach wenigen Minuten ab. Über F8 komme ich in das Menü Fehlerbehebung kann aber über mein Tastatur nicht in den abgesicherten Modus; keine Reaktion über die Tastatur. Ich habe schon eine Tastatur pber USB angeschlossen. Wie kann ich das Problem lösen?

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Ich habe schon eine Tastatur über USB angeschlossen.

Ja darum kannst Du diese vielleicht nicht verwenden, hast Du die Möglichkeit eine über PS2 anzuschliessen.

Walter

:confused

Thema:

Update durch Microsoft

Update durch Microsoft - Ähnliche Themen

Nach Windows Update wird Tastatur nicht mehr erkannt.: Heute wurde ein Windows Update automatisch eingespielt. Nach Reboot keine Reaktion auf Tastatureingaben, somit kein Login möglich. Nur die Maus...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für die Ausf. unter Windows..... Fehler schwer zu beschreiben Schnittstellen werden nicht unterstüt: Neuinstallation Windows 10 ist nicht möglich, Fehlercode 0-8007001F -0x20006 Fehlermeldung : Windows\System32\WKSCLI.DLL ist entweder nicht für...
Nach letzten Windows Update wir die Externe USB Tastatur nicht erkannt.: Hallo, nach dem letzten Windows update wird meine USB Tastatur (Apple A1243) mal erkannt mal nicht. Ich habe ein Aspire E 15 Laptop Model...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Oben