(Update) DiRT 2: Fester Termin

Diskutiere (Update) DiRT 2: Fester Termin im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Nachtrag: Unten stehender Termin gilt für die britische Version. Im deutschsprachigen Raum erscheint das Spiel bereits einen Tag früher...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_prop.jpg

Nachtrag: Unten stehender Termin gilt für die britische Version. Im deutschsprachigen Raum erscheint das Spiel bereits einen Tag früher.

Originalmeldung:

Ein brandneues Gameplay-Video enthüllt am Ende einen festen Veröffentlichungstermin zu Colin McRae: DiRT 2. Demnach kommt das Offroad-Rennspiel am 11. September 2009 für DS, PS3, PSP, Wii und Xbox 360 in den Handel. Die PC-Fassung lässt wegen DirectX 11-Unterstützung bekanntlich noch bis Dezember auf sich warten.

DiRT 2 Exclusive Utah Trailblazers Trailer zum sofort gucken ;)

* Video herunterladen

Powered by: Gbase.de​

Thema:

(Update) DiRT 2: Fester Termin

(Update) DiRT 2: Fester Termin - Ähnliche Themen

• Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018

Kamera, Mikro, Sound und Touchscreenfunktionalität weg - Probleme nach Update im Juli 2018: Hallo zusammen, ich habe am 22.07.18 auf meinem ASUS Transformer TA100 ein Update für Windows 10 erhalten. Dabei wurde die GPIO auch...
  • Windows Update auf 1809 bricht ab

Windows Update auf 1809 bricht ab: Windows hat nun mehrere Tage versucht, die Version 1809 zu installieren. Leider immer Abbruch bei über 80%, mit nichts sagender Fehlermeldung...
  • Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach...
  • Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese...
  • Update

Update: Wer weiß Rat? Anbei mein Problem, das mich seit einem Jahr nervt. Ich war mit Insider-Updates einverstanden, aber nach einiger Zeit kam die...