Update des IE 5.0 auf IE 6

Diskutiere Update des IE 5.0 auf IE 6 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer unter W2k. Ursprünglich war der IE 5.0 drauf. Ich wollte dann updaten auf IE 6. Beim dem...
A

AlexNbg

Threadstarter
Hi!

Ich hab ein Problem mit dem Internet Explorer unter W2k. Ursprünglich war
der IE 5.0 drauf. Ich wollte dann updaten auf IE 6. Beim dem Versuch
kam eine Fehlermeldung (siehe screenshot). Ich hab den Rechner dann
neu gestartet (mind. 5mal). keine Veränderung. Hab dann versucht IE 5.5
zu installieren. Selber Fehler. Hab dann den IE deinstalliert und versucht
komplett neu zu installieren. Selber Fehler! Jetzt hab ich gar keinen IE
mehr! So ein Mist! Kann mir jemand helfen? Danke

Gruß

Alex

Anhänge

redfranko

redfranko

Achtung, jetzt kommt ein ziemlich unqualifizierter Vorschlag:

Nutze die Gelegenheit und installiere Opera! :D

Das blöde ist nur, dass Du den ohne IE nicht aus dem Internet herunterladen kannst :kopfklatsch

Einen konstruktiven Beitrag zu dem Problem kann ich leider nicht liefern .... :nixweis

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Alex

Es wird Dir wohl kaum weiterhelfen, wenn ich Dir sage, dass ich praktisch dieselbe Erfahrung machte, als ich damals unter Windows ME den IE von 5 auf 6 updaten wollte. Irgendwann war der ganze IE zerschossen und nichts ging mehr. Schliesslich blieb nur noch eine Neuinstallation von ME übrig. :wut
Seit damals hüte ich mich davor, nochmals zu versuchen IE 6 zu installieren und bleibe bei Version 5.5. :cheesy

Gruss

Thema:

Update des IE 5.0 auf IE 6

Update des IE 5.0 auf IE 6 - Ähnliche Themen

• Update auf version 2004

Update auf version 2004: Guten Tag, vor 6 Tagen hat sich mein Windows auf die neuere version 2004 Aktualisiert. Ich habe die Windows 10 Pro Edition, aber seit dem...
  • Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr (2019) und dieses Jahr (2020) gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte...
  • FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig

FS2020 funktioniert nach Update nicht mehr richtig: Hallo, seit dem Update des FS2020 funktioniert der Marktplatz nicht mehr (ist grau hinterlegt) und die B787 ist nicht mehr verfügbar...
  • Update von Windows 10 klappt nicht

Update von Windows 10 klappt nicht: Hallo, ich habe auf meinem PC Windows-10/64 Version 1803. Dieses läuft problemlos. Seit einiger Zeit werde ich regelmäßig zu einem Update auf...