Update Dauert ewig...

Diskutiere Update Dauert ewig... im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe heute um kurz nach 13 Uhr meinen Laptop ausgeschalten, bewusst das ein Update durchgeführt wird, soweit alles normal also startete...
S

Sunny

Gast
Hallo, ich habe heute um kurz nach 13 Uhr meinen Laptop ausgeschalten, bewusst das ein Update durchgeführt wird, soweit alles normal also startete dass Update und ist Jz nach einigen Stunden erst bei 2/11, wieso ist das so und virallem ist es normal? Muss ich mir Sorgen machen

G

Gast

Gast
Habe ich was verpasst? Update durchgeführt und abgeschaltet? Da steht doch immer... Schalten Sie den PC nicht ab! Ein Update lässt man und je nach Wunsch auch noch den Rechner neu starten.(Konfigurieren)
Mach erst mal eine Systembereinigung aber richtig, nicht nur Bereinigen. Da räumt er mit deinen Resten von Update auf.

Thema:

Update Dauert ewig...

Update Dauert ewig... - Ähnliche Themen

• Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Mein Compi hat genau dasselbe Problem am 30.9.2019. Seit Stunden ist er dran, Windows 10 Version 1903 KB4517211 herunterzuladen und wenn 100%...
  • Windows 10 Update dauert ewig

Windows 10 Update dauert ewig: Guten Abend zusammen, mein PC macht seit 2 Stunden ein Update, ich glaube 1903. Es geht jedoch unfassbar langsam voran und jetzt steht er bei...
  • updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ?

updates herunter laden dauert "ewig" bzw. zeigt immer noch 0% ?: gestern ist das updates herunterladen fehlgeschlagen weiß nicht warum - heute noch mal herunterladen - zeigt 45 updates werden...
  • Windows 10 update dauert ewig

Windows 10 update dauert ewig: Ich möchte auf die Version 16399 aktualisieren aber die Aktualisiereung bleibt bei 83% stehen. Der PC ist dann blockiert und muss vom Stromnetzt...
  • Seit neuestem Windows 10 Update dauert das Speichern mit Office (insbesondere Word) ewig

Seit neuestem Windows 10 Update dauert das Speichern mit Office (insbesondere Word) ewig: Hallo, seit bei mir im Büro auf allen Computer das neueste "Riesen"-Update von Windows 10 durchgeführt wurde, dauert das Speichern von Dokumenten...