Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an?

Diskutiere Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend über Team Viever wollte ich jemandem am PC helfen und habe mehrere ausstehende Windows Updates installieren lassen. Jetzt kommt...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend
über Team Viever wollte ich jemandem am PC helfen und habe mehrere ausstehende Windows Updates installieren lassen. Jetzt kommt folgende Meldung: Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit und die Aufforderung Jetzt neu starten.

Ich bin gerade überfragt, was jetzt passieren wird. Kann es sein, dass der PC jetzt noch von Windows 8.1 das Update auf Windows 10 macht?

Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar

Thema:

Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an?

Update bietet jetzt Upgrade Win 10 an? - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!

Google Chrome Browser bietet Exploits durch Sicherheitslücken - Update als Fix bereits verfügbar!: Google warnt aktuell vor einer schweren Sicherheitslücke im Google Chrome Browser, durch die es  Hackern bereits gelungen sein soll auf Systeme...
  • Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ?

Office 2016 - System bietet immer Updates für Office 2011 ?: Hallo zusammen, ich habe nur mal eine kurze Frage: Seit 2014 nutze ich das Office 365 Home als Abo auf meinem Mac ... so habe ich auch alle...
  • Ultra HD Blu-ray verabschiedet Standard welcher 4K, HDR und mehr FPS bietet - UPDATE

Ultra HD Blu-ray verabschiedet Standard welcher 4K, HDR und mehr FPS bietet - UPDATE: Die bisher wenigen Inhalte für UHD-Fernseher beschränken sich derzeit noch auf Streaming-Dienste, die allerdings immer häufiger zu erhalten sind...
  • Skype 4.7 für Android: Update bietet längere Akkulaufzeit

Skype 4.7 für Android: Update bietet längere Akkulaufzeit: Microsoft hat die Skype-Version 4.7 für Android-Smartphones freigegeben, das Update soll für eine längere Akkulaufzeit sorgen, wenn der...
  • Identitätsdiebstahl von E-Mail-Adressen: BSI bietet Sicherheitstest zur Überprüfung des eigenen Kontos an - UPDATE

Identitätsdiebstahl von E-Mail-Adressen: BSI bietet Sicherheitstest zur Überprüfung des eigenen Kontos an - UPDATE: 21.01.2014, 12:34 Uhr: Aktuell warnt das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) davor, dass im großen Stil Zugangsdaten für...