Update-Bereinigung Windows 7

Diskutiere Update-Bereinigung Windows 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Update-Bereinigung in Windows 7 funktioniert leider nicht. Es können laut System 18,5 GB entfernt werden. Wenn ich die Bereinigungs...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

meine Update-Bereinigung in Windows 7 funktioniert leider nicht. Es können laut System 18,5 GB entfernt werden. Wenn ich die Bereinigungs starte, ist aber kein Fortschritt erkennbar. (Der Balken kommt nicht voran.) Nach langer Zeit endet die Bereinigung ohne Erfolg. Ein Neustart hilft nicht.

Scannow zeigt keinen Fehler an.

Kann jemand helfen?

Thema:

Update-Bereinigung Windows 7

Update-Bereinigung Windows 7 - Ähnliche Themen

Datenträger System Reinigung in Windows 10 funktioniert nicht.: Windows 10 Prof. 64-bit Vers.:20H2 Build 19042.630 Seid einiger Zeit funktioniert die Datenträger System reinigung nicht mehr richtig die...
Installation der letzten Windows 7 Updates: Liebe Community. Nachdem eine bisher fehlerfrei laufende Anwendung jetzt Probleme zeigt, wurde ich von dem Produktowner darum gebeten...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Canon Pixma TS5050 Treiber unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Canon Pixma TS5050 Treiber Installation unter Windows 7 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, Seit Montag habe ich das Problem, dass mein Canon Pixma TS5050 keinen Druckauftrag mehr von meinem Desktop Windows 7...
Oben