update bei winxp

Diskutiere update bei winxp im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi @ll nach dem ich ein update gemacht habe (winxp )kann ich mit einen irc script keine dateien mehr empfangen, senden geht! welche optionen...
T

toast

Threadstarter
hi @ll

nach dem ich ein update gemacht habe (winxp )kann ich mit einen irc script keine dateien mehr empfangen, senden geht! welche optionen haben sich anders eingestellt nach einem sicherheitsupdate? wie kann ich das wieder hinbekomen das der datentausch wieder funktioniert? :nixweis

toast.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Hi toast,

hast du eventuell eine Firewall laufen? Dann müsstest du dort nämlich die dementsprechenden Ports freigeben: :prof
59 tcp 59
113 tcp 113
6667 tcp 6667
1024 tcp 1024
1025 tcp 1025
1026 tcp 1026
1027 tcp 1027
1028 tcp 1028

Vielleicht könntest du aber auch noch konkretisieren, was du für'n Update gemacht hast, falls das obige nicht helfen sollte (Betriebssystem-Update, Service-Pack, ...)

Gruss,
DerZong

Thema:

update bei winxp

update bei winxp - Ähnliche Themen

• GELÖST WINXP MS Update und Firewall Problem

GELÖST WINXP MS Update und Firewall Problem: Heute um 20.00h habe ich auf verschiedenen WINXP PC die neusten MS Update installiert und jetzt kommt beim Neustarten das die WINXP Firewall...
  • GELÖST Win-Update KB917021 für WinXP SP2 nötige für WPA2???

GELÖST Win-Update KB917021 für WinXP SP2 nötige für WPA2???: Hi all, muss ich unbedingt das o.g. Update für Win installieren, um WPA2 meines Routers zu nutzen? Der Router unterstützt WPA2!!!! Oder kann ich...
  • Update Win 200Prof. auf WinXP Prof.

Update Win 200Prof. auf WinXP Prof.: Aloa! Ich würde gerne von Win 2000 Prof. auf Win XP Prof. updaten ohne dabei den kompletten PC neu installieren zu muessen. Ich weiß, das das von...
  • Neues Update-Pack für WinXP

Neues Update-Pack für WinXP: Moin, Moin, hier der Link zum Neuen Update-Pack...
  • WinXP SP-2 und Integration des Winboard Updates Packs 2.23

WinXP SP-2 und Integration des Winboard Updates Packs 2.23: Besitze OEM-CD von WinXP SP-2. Möchte jetzt gern eine neue bootfähige CD erstellen, worin das letzte Winboard SP 2.24 enthalten ist. Und...