update auf windows 10, Nokia 830, zu wenig speicherplatz

Diskutiere update auf windows 10, Nokia 830, zu wenig speicherplatz im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Nokia 830. Und möchte gerne das update machen. Man benötigt ca 1.4 GB Speicherplatz. Mein 830 belegt aber leider leider 12 GB allein...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe ein Nokia 830. Und möchte gerne das update machen. Man benötigt ca 1.4 GB Speicherplatz. Mein 830 belegt aber leider leider 12 GB allein durch das System! Zusätzlich ca 1GB durch Apps und 1 GB durch das Mail Programm. Der freie Speicherplatz bei mir ist nur bei 1 GB. Was tun?
 
Thema:

update auf windows 10, Nokia 830, zu wenig speicherplatz

update auf windows 10, Nokia 830, zu wenig speicherplatz - Ähnliche Themen

Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
Windows 10 Startvorgang relativ langsam. Vermutung: Timeout (Windows Performance Analyzer): Hallo Zusammen, mein Windows 10 Startvorgang benötigt relativ lange (ca. 2,5 Minuten). Fast Boot habe ich deaktiviert. Nachdem die Windows...
Windows 10 Update, Version 1809 funktioniert nicht: Guten Tag, ich erhalte vom Windows-Update-Assistenten regelmäßig den Hinweis, daß die auf meinem Rechner installierte Windows-Version veraltet ist...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Oben