Update auf Windows-10 nicht möglich - zu wenig Speicherplatz

Diskutiere Update auf Windows-10 nicht möglich - zu wenig Speicherplatz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, seit geraumer Zeit versucht mein Laptop ein Update auf W10 durchzuführen. Das scheitert jedes mal daran, dass meine Festplatte zu wenig...
  • Update auf Windows-10 nicht möglich - zu wenig Speicherplatz Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Moin,

seit geraumer Zeit versucht mein Laptop ein Update auf W10 durchzuführen. Das scheitert jedes mal daran, dass meine Festplatte zu wenig Speicherplatz hat. Mehr Speicherplatz freigeben kann ich nicht, da die "Festplatte" gerade einmal 28GB fasst - 8GB freigeben geht also nicht. Auch wenn ich externe Speichergeräte anschließe, wird das Update nicht ausgeführt. Diese Speichergeräte haben weit über 8GB freien Speicherplatz, werden vom System aber nicht erkannt.

Gibt es jemanden, der dieses Problem kennt und/oder einen Lösungsvorschlag hat? Vielen Dank!

Thema:

Update auf Windows-10 nicht möglich - zu wenig Speicherplatz

Update auf Windows-10 nicht möglich - zu wenig Speicherplatz - Ähnliche Themen

Speicherort für windows 10 update: Moin, wie, bitte, erkläre ich meinem Laptop, das zu wenig Speicherplatz für ein Windows 10 update auf (C:) hat, daß es (= das Laptop) den...
Win 10 update: Hallo Mein PC hat zu wenig freien Speicher für Win10 update. Win 10 auf meinem PC zeigt die Option: "Setzen sie ein externes Speichergerät mit...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
Oben