Update auf Skype 3.0 --> alle Lesezeichen in FF 2.0.0.2 WEG

Diskutiere Update auf Skype 3.0 --> alle Lesezeichen in FF 2.0.0.2 WEG im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Habe oben beschriebenes getan, bei Neustart des Rechners ist alles verschwunden! Wie krieg ich die Lesezeichen wieder her?
P

Phraser

Threadstarter
Habe oben beschriebenes getan, bei Neustart des Rechners ist alles verschwunden! Wie krieg ich die Lesezeichen wieder her?

P

Phraser

Threadstarter
Hab grad gemerkt das mir der ganze FF inkl. die Settings resettet worden sind...

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Hallo,
eventuell hilft die Systemwiederherstellung.
Komisch, ich habe erst gestern ein Update auf Skype 3.0 gemacht; IE7 und Opera haben es "unbeschadet" überstanden.

HaraldL

HaraldL

Skype installiert für diverse Browser so Plugins damit man Telefonnummern auf Webseiten anklicken kann. Evtl. hat dies das Problem verursacht. Ich mag das nicht und gehe beim Installieren von Skype auf den Button "Optionen", und lasse nur das Grundprogramm installieren, keinen Plugin- oder Extra-Manager, keine Browserplugins.

Schau mal in C:\Dokumente und Einstellungen\...dein Name...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles da sollte dein Profilordner (...irgendwas.default) sein, ist der da und was drin? Und kopiere den mal sicherheitshalber irgendwo hin bevor du was probierst.

(der Ordner "Anwendungsdaten" ist versteckt, entweder du schaltest die versteckten Dateien ein oder du tippst es in der Adressleiste einfach so ein)

Thema:

Update auf Skype 3.0 --> alle Lesezeichen in FF 2.0.0.2 WEG

Update auf Skype 3.0 --> alle Lesezeichen in FF 2.0.0.2 WEG - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype for Busin: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist...
  • Microsoft Skype: schwere Sicherheitslücke entdeckt, die sich nicht ohne massiven Umbau im Programm-Code schließen lässt - UPDATE

Microsoft Skype: schwere Sicherheitslücke entdeckt, die sich nicht ohne massiven Umbau im Programm-Code schließen lässt - UPDATE: Gegenüber dem immer beliebter werdenden und mittlerweile auch auf Desktop-PCs nutzbaren WhatsApp-Konkurrenten hat es Microsofts Skype-Messenger...
  • aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103

aktuelles update von Skype ist nicht möglich. Habe zur Zeit 7.40.0.103: Ich kann bei meinem klassischen Skype keine weiteren updates durchführen. Es kommt immer eine Fehlermeldung 1603. Ich habe auch schon den Internet...
  • Windows 10 Update: 0x80072EFD und kein Internet für Store, Edge und Skype? Das kann helfen!

Windows 10 Update: 0x80072EFD und kein Internet für Store, Edge und Skype? Das kann helfen!: Immer wieder gibt es Nutzer die (nicht nur) nach dem Windows 10 Fall Creators Update Probleme mit dem Internet haben. Apps von Microsoft wie der...
  • Skype Messenger: Microsoft bestätigt europaweite Störungen - UPDATE

Skype Messenger: Microsoft bestätigt europaweite Störungen - UPDATE: Microsoft hat für seinen Voice-over-IP-Dienst und Messenger Skype weitreichende Konnektivitätsprobleme im europäischen Raum offiziell bestätigt...