Update auf Skype 3.0 --> alle Lesezeichen in FF 2.0.0.2 WEG

Diskutiere Update auf Skype 3.0 --> alle Lesezeichen in FF 2.0.0.2 WEG im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe oben beschriebenes getan, bei Neustart des Rechners ist alles verschwunden! Wie krieg ich die Lesezeichen wieder her?

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Habe oben beschriebenes getan, bei Neustart des Rechners ist alles verschwunden! Wie krieg ich die Lesezeichen wieder her?
 

Phraser

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
2.767
Hab grad gemerkt das mir der ganze FF inkl. die Settings resettet worden sind...
 

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
11.251
Alter
61
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
eventuell hilft die Systemwiederherstellung.
Komisch, ich habe erst gestern ein Update auf Skype 3.0 gemacht; IE7 und Opera haben es "unbeschadet" überstanden.
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.990
Ort
Niederbayern
Skype installiert für diverse Browser so Plugins damit man Telefonnummern auf Webseiten anklicken kann. Evtl. hat dies das Problem verursacht. Ich mag das nicht und gehe beim Installieren von Skype auf den Button "Optionen", und lasse nur das Grundprogramm installieren, keinen Plugin- oder Extra-Manager, keine Browserplugins.

Schau mal in C:\Dokumente und Einstellungen\...dein Name...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles da sollte dein Profilordner (...irgendwas.default) sein, ist der da und was drin? Und kopiere den mal sicherheitshalber irgendwo hin bevor du was probierst.

(der Ordner "Anwendungsdaten" ist versteckt, entweder du schaltest die versteckten Dateien ein oder du tippst es in der Adressleiste einfach so ein)
 
Thema:

Update auf Skype 3.0 --> alle Lesezeichen in FF 2.0.0.2 WEG

Update auf Skype 3.0 --> alle Lesezeichen in FF 2.0.0.2 WEG - Ähnliche Themen

gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge: Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal...
Windows10-nach Juni Update Probleme-Lesezeichen nicht zu finden-einstellungen werden nicht gespeichert-Nach Neustart alles wieder neu: Hallo-Ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin-Aber ich suche nach Hilfe Wer kann einem " Senior der nicht viel von windows 10 versteht. Bis jetzt...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004: Servus, mein Rechner will mich davon überzeugen, das Betriebssystem von Version 1903 Build 18362.1082 auf Version 2004 zu aktualisieren. Beim...
KB4579311 / 2020-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme / Fehler bei der Installation – 0x800f081f: Guten Abend zusammen, ich bin wirklich kurz davor, dass ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe und diesen dann unten nochmal anzünde! Wie...
Seit dem letzten Windows-Update läuft mein PC nicht mehr richtig: Hallo Community, ich bin gerade richtig wütend, da ich zum fünften Mal in Folge versuche die neuen Updates runterzuladen. Warum? Seit dem...
Oben