Update auf Service Pack 3

Diskutiere Update auf Service Pack 3 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Habe nach einem Update WIN2K auf das Service Pack3 bemerkt, das das Systen sehr viel langsamer startet und auch runterfährt. Die Autostart...
S

schweizer

Threadstarter
Habe nach einem Update WIN2K auf das Service Pack3 bemerkt, das das Systen sehr viel langsamer startet und auch runterfährt.
Die Autostart Programme brauchen enorm viel Zeit um zu Starten.

Frage:

Hat jemand das Update auch schon gemacht und ähnliche Ergebnisse erhalten? oder ist da ein Problem bei mir? Kennt jemand die Möglichkeit zur Abhilfe, ausser die deinstalation?

Hoffe auf eure Hilfe

Grüsse der Schweizer ;)

Last edited by schweizer at 23.09.2002, 18:57

S

schweizer

Threadstarter
Jo habe eine saubere Scheibe.

Ändert nichts am Verhalten. Wenn es einmal oben ist läuft es so wie vorher! Nur die Startphase ist äzend.

T

tuner

hi.
komisch...
habe ebenfalls w2k mit installiertem sp3, aber bei mir läuft alles normal, also ohne startprobleme.
habe gerade mal nachgemessen: vom einschalten bis zum komplett hochgefahrenen system 1 min. 04 sek. (mit post, raid-erkennung, autostart-programme). vorher war's genauso schnell / langsam.
system:
P4 1800 @ 2.2 G
HPT Raid
Dawicontrol SCSI
512 MB RAM DDR

S

schweizer

Threadstarter
werde es nochmals versuchen mit deinstalation und erneutem Update.

Danke erstmals

Thema:

Update auf Service Pack 3

Update auf Service Pack 3 - Ähnliche Themen

GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Oben