update auf aktuelle Windows 10 version

Diskutiere update auf aktuelle Windows 10 version im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; wollte das z.Z. angebotene Update auf die aktuelle Windows 10 Version durchführen (habe windows 10 home). Bekomme Fehlermeldung zu "reservierter...
M

MS-User

Threadstarter
wollte das z.Z. angebotene Update auf die aktuelle Windows 10 Version durchführen (habe windows 10 home). Bekomme Fehlermeldung zu "reservierter partition". Habe in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut und habe überhaupt keine partition "system-reserviert". Bei Kauf war windows 8 vorinstalliert auf vorhandener Intel SSD 120GB. Kostenloses windows 10 upgrade lief damals problemlos. Was kann/soll ich machen?

Thema:

update auf aktuelle Windows 10 version

update auf aktuelle Windows 10 version - Ähnliche Themen

• Windows update soll nicht aktuell sein

Windows update soll nicht aktuell sein: Eine Nachrit bekam ich über online, das mein Windows 7: homeedition nicht aktuell sei und das ich dieses aktualisiwren soll,-aber wie?-. Habe...
  • Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11...
  • Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE...
  • Windows 10 1809 (Oktober-Update) soll auf Basis der aktuellen Insider-Build 17763 kommen

Windows 10 1809 (Oktober-Update) soll auf Basis der aktuellen Insider-Build 17763 kommen: Der September neigt sich seinem Ende entgegen, wodurch immer mehr Windows-10-Nutzer auf das kommende Oktober-Update schielen, welches als Version...
  • Windows 10 August Patchday mit aktuellen Bugfixes und integrierten Updates gegen Spectre V2 Sicherheitslücke

Windows 10 August Patchday mit aktuellen Bugfixes und integrierten Updates gegen Spectre V2 Sicherheitslücke: Im Rahmen des monatlichen Patch-Days hat Microsoft noch am gestrigen Abend neue, kumulative Updates für Windows 10 veröffentlicht. Die mit den...