update auf 8.1

Diskutiere update auf 8.1 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo ich wollte auf win8.1 updaten. nach dem update gibt es kein bluetooth mehr, weiss jemand hilfe.
G

Gast

Gast
hallo ich wollte auf win8.1 updaten. nach dem update gibt es kein bluetooth mehr, weiss jemand hilfe.

U

Unregistriert

Gast
und wenn es dann auch noch nicht funktioniert oder bzw immer noch nicht drauf ist?

U

Unregistriert

Gast
haben die Treiber mehrmals runter geladen aber nix. Bluetooth gibt es nicht mehr auf dem PC

Thema:

update auf 8.1

update auf 8.1 - Ähnliche Themen

• Update Symbol

Update Symbol: Hallo, liebe Community-Gemeinde, Gibt es ein Symbol dafür, dass gerade ein Win 10 Update läuft, wenn ich den PC herunterfahren möchte? Vielen...
  • Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!: Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand...
  • Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...
  • Windows update 12.12.

Windows update 12.12.: Seit dem gestrigen update habe ich nur noch ein schwarzes Bildschirm, meldet sich an (Benutzer) dann nur noch schwarz, kommt ein kleines Fenster...
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...