Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Diskutiere Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

nach dem automatischen Update auf meinem Laptop (Lenovo Ideapad 110) mit Windows 10 kann ich meinen Benutzer nicht mehr starten!

Lande immer wieder auf dem blauen Schirm mit Tastatursprachenauswahl und "Erweiterten Optionen" - wähle ich dort das "Windows Rollback", komme ich immer wieder zu diesen Auswahlen zurück!
Wähle ich um auf eine frühere Version zurückzugreifen und versuche mich mit meinem Benutzer anzumelden
1. Option "Windows 10, Volume 3" kommt die Fehlermeldung "Windows konnte keine Verbindung mit Dienst ProfSvc herstellen!
Wähle ich die 2. Option - ebenfalls - "Windows 10 Volume 3" - erhalte ich die Fehlermeldung "Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst SENS herstellen"

Melde ich mich mit dem Administratorkonto an - scheint ein Update heruntergeladen zu werden, erhalte dann aber die Fehlermeldung:
"C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar

Netzwerkverbindung kann ebenfalls nicht hergestellt werden!

Bitte um Hilfe!!!
Vielen Dank schon im Voraus

Thema:

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS

Sucheingaben

ProfSvc verbindung april 2018

,

Profsvc rollback windows

,

nach windows update Dienst sens keine verbindung

,
systemprofile desktop ist nicht verfügbar 1809

Update April '18 (Win 10) hängt mit Rollback bzw keine Verbindung zu ProfSvc oder SENS - Ähnliche Themen

• Windows 10 update funktioniert seit April nicht

Windows 10 update funktioniert seit April nicht: ich habe folgende Denksportaufgabe: Das Windows 10 Update von April bzw. seit April läßt sich auf meinem Laptop nicht installieren. Ich habe...
  • Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update

Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update: Hi A few months ago I got an Acer Predator Triton 500. After the april windows updates I was not able to connect to certain online services...
  • Abbruch des Updates aus April 2018

Abbruch des Updates aus April 2018: Guten Abend Bei meinem Desktop PC wird das Update von April 2018 nicht vollständig installiert. ES wird heruntergeladen aber beim Neustart ist...
  • "Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert

"Windows 10 Home" nach April Update "Windows 10 Enterprise" und nicht mehr aktiviert: Hallo, Die Lizenz meines Laptops mit Windows 10 Home ist nach dem Funktionsupdate für 1809 2019-04 nicht mehr aktiviert und die Installation...
  • Full Throttle Remastered Version kommt am 18. April - UPDATE

Full Throttle Remastered Version kommt am 18. April - UPDATE: Die Double Fine Spieleschmiede wird ab dem 18. April neben den bisherigen, aufgearbeiteten Spieleperlen wie "Grim Fandango" und "Day of the...