[Update]AMD-Quadcore 50-100% schneller als Intel?

Diskutiere [Update]AMD-Quadcore 50-100% schneller als Intel? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Behauptet einer das Gegenteil? - Man, man, man - Dass sich hier immer alle gleich so auf den Schlipps getreten fühlen müssen... :no Naja, wir...
F

Freak-X

Gast
Leute heult nicht rum, da kann keiner was für, besonders ich als News-Mod nicht
Behauptet einer das Gegenteil? - Man, man, man - Dass sich hier immer alle gleich so auf den Schlipps getreten fühlen müssen... :no

Naja, wir "spammen" ja eh' nur rum, gelle? :mad

Fudzilla-Benchmarks waren gefälscht!
Was für eine Überraschung aber auch! /Ironie aus

Zuletzt bearbeitet:
the doctor

the doctor

Behauptet einer das Gegenteil? - Man, man, man - Dass sich hier immer alle glecih so auf den Schlipps getreten fühlen müssen...

Naja, wir "spammen" ja eh' nur rum, gelle?
Sry, muss mich für Motte entschuldigen, wir sollten hier einen gewissen Umgangston halten ok?

@Freak: gar kein Mod mehr? :blink

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Man, man, man - Dass sich hier immer alle glecih so auf den Schlipps getreten fühlen müssen..
Genau das meine ich;)

Naja, wir "spammen" ja eh' nur rum, gelle?
Wer?

Sry, muss mich für Motte entschuldigen, wir sollten hier einen gewissen Umgangston halten ok?
Was soll das denn bitte? Du musst dich nicht für mich entschuldigen. Weis auch garnicht warum.

Wenn andere sich wegen einer News aufregen weil die gefälscht ist und dann noch andeuten weswegen die News Moderator die noch hier rein setzen dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Ich kann doch nichts dafür.

Wenn ich schreibe:
Leute heult nicht rum
mit einen Lachenden Smiley dazu...

L

Lenny

Gast
Was für eine Aufregung um nichts :D ...wenn man jede News erst auf seinen Wahrheitsgehalt hin, überprüfen will...würden wir hier und woanders, wohl keine News mehr lesen.

ps. im Chat wäre Dir das nicht passiert...gruß "Die Chatmaus" :D

the doctor

the doctor

Dann hab ich das alles falsch verstanden :blush

Sorry

Thema:

[Update]AMD-Quadcore 50-100% schneller als Intel?

[Update]AMD-Quadcore 50-100% schneller als Intel? - Ähnliche Themen

• GELÖST Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1

GELÖST Treiberchaos: Dutzende Bluescreens nach Update auf AMD 18.6.1 und 18.5.1: Liebes Forum, ich habe ein neues Spiel gekauft, welches einen aktuelleren Treiber forderte. Ich installierte daher mittels normaler AMD...
  • AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgeroll

AMD Radeon Software Adrenalin Edition 18.4.1 speziell für das Windows 10 April 2018 Update ausgeroll: Kurz nachdem Microsoft am Montag dieser Woche den Download des Windows 10 April 2018 Update ganz offiziell freigegeben hat, legt AMD mit der...
  • AMD kündigt BIOS-Updates an, um die von CTS Labs veröffentlichten Sicherheitslücken in Kombination mit Windows-Patch zu schließen - UPDATE

AMD kündigt BIOS-Updates an, um die von CTS Labs veröffentlichten Sicherheitslücken in Kombination mit Windows-Patch zu schließen - UPDATE: Mark Papermaster, seinerseits Technik-Chef bei AMD, hat sich in einem Blogbeitrag ausführlich zu den von CTS Labs veröffentlichten...
  • AMD-Prozessoren im Consumer-Bereich werden ab 2019 nach berühmten Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso und Renoir benannt -UPDATE

AMD-Prozessoren im Consumer-Bereich werden ab 2019 nach berühmten Malern wie Matisse, Vermeer, Picasso und Renoir benannt -UPDATE: Der Chiphersteller AMD hat über mehrere, offenbar für Handelspartner gedachte Präsentationsfolien, seine CPU-Pläne für die kommenden Jahre...
  • AMD Ryzen 2000 - das neue Pinnacle-Ridge-Portfolio im Detail - UPDATE

AMD Ryzen 2000 - das neue Pinnacle-Ridge-Portfolio im Detail - UPDATE: Auch wenn AMD die offizielle technischen Spezifikationen seines neuen Pinnacle-Ridge-Portfolios (Ryzen 2000-Serie) immer noch nicht offiziell...