Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme

Diskutiere Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Rechner gebaut, welcher nach einigen Treiberproblemen nun auch soweit läuft. Ich habe darauf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe mir vor zwei Monaten einen neuen Rechner gebaut, welcher nach einigen Treiberproblemen nun auch soweit läuft.
Ich habe darauf mein Windows 7 Professional 64-Bit installiert.

Hier die Rechnerkonfiguration:

CPU AMD FX-8370
Mainboard ASUS 970 Pro Gaming AURA
16GB RAM 1866MHz HyperX
Grafikkarte ASUS Nvidia GTX-1060-6G TURBO
500 GB Samsung 750 EVO SSD (Für C:)
1000 GB WD Black (Für Daten)
Netzteil 750W EVGA Supernova

Nach der Treiberinstallation begann ich mit dem herunterladen der Updates für Windows, was auch funktionierte.
Auch das Update auf den Update Agent 7.6.7600.256 funktionierte.
Doch seit der Rechner den Update Agent 7.6.7600.320 geupdatet hat, findet er keine Updates mehr, denn der Ladebalken läuft endlos und es passiert nichts.

Mein Bruder hat Windows 7 Home Premium 64-Bit und mit genau diesem Update Agent schon etliche Updates laden können, nur bei mir geht das nicht.

Auch sämtliche Versuche aus dem Internet, wie eine Neuinstallation von Windows, Microsoft FixIt, oder auch das manuelle resetten der Windows-Update-Komponenten führten zu keinem Ergebnis.
Selbst die eigenständigen Update-Installer von Microsoft hören nicht auf, nach Updates zu suchen.

Ich hoffe jemand in dieser Community, der sich besser mit Windows auskennt, kann mir weiterhelfen, denn ich bin mittlerweile am verzweifeln...

Mit freundlichen Grüßen
Valou

Thema:

Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme

Update Agent 7.6.7600.320 macht Probleme - Ähnliche Themen

• Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht...
  • Windows 10 Update-Probleme - durch neues Skript lässt sich der Update Agent zurücksetzen

Windows 10 Update-Probleme - durch neues Skript lässt sich der Update Agent zurücksetzen: Nicht jeder Nutzer kann sorgenfrei auf die Updates unter Windows 10 zurückgreifen, da selbst wenn Updates vorhanden sind und diese zum Download...
  • GELÖST Windows Update am 25.06.14 durch neuen Update-Agenten zerstört

GELÖST Windows Update am 25.06.14 durch neuen Update-Agenten zerstört: Hallo zusammen, vorab: Mein System ist ein Notebook mit Windows 7 Prof. / 64 - alle MS - Updates und Patches Gestern stellte ich fest, dass ich...
  • Microsoft Monitoring Agent 2013 Update 1 Preview (1.66.1)

Microsoft Monitoring Agent 2013 Update 1 Preview (1.66.1): Der <a href="http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=42968&WT.mc_id=rss_alldownloads_devresources" target="_blank">Microsoft...
  • Star Wars: The Old Republic - Trailer: Der Imperiale Agent (Update)

Star Wars: The Old Republic - Trailer: Der Imperiale Agent (Update): Hallo Der aktuelle Trailer und neue Screenshots des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic stellen die Klasse Imperiale Agent vor...