Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f

Diskutiere Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, nach einen Update kam die Fehlermeldung, das das Update nicht installiert werden kann. Es wurde wieder deinstalliert. Jetzt gehen keine Dienste mehr (Internet nicht, WLAN und USB nicht) und wenn ich mich als Admin anmelden möchte, kommt entweder die oben genannte Fehlermeldung oder einfach Passwort falsch. Das passiert auch im abgesicherten Modus. Dadurch kann ich den Laptop auch nicht auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

Gibt es dazu eine Lösung? Ich würde Windows auch neu aufsetzen, benötige aber noch ein paar Dateien. Auf diese kann ich als normaler User zugreifen, da aber USB nicht funktioniert, nützt mir das nichts.
Vielen Dank im Voraus

Steffen

Thema:

Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f

Update abgebrochen, Fehler 0x8007139f - Ähnliche Themen

Kann mich nicht bei Windows 10 anmelden - nur verschwommenes Bild, keine Anmeldemaske: Hallöchen. Ich habe ein riesiges Problem. Ich kann mich nicht in der Anmeldemaske anmelden. Es kommt mein ausgewähltes Hintergrundsperrbild...
fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst: Beim einloggen mit meinem passwort kommt: fehler bei der anmeldung des dienstes benutzerprofildienst nach einem neustart verschwand aufeinmal...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback: Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die...
Windows Update führt zu Fehlerursache cpuz140 x64.sys: Hallo liebe Community, ich habe heute morgen unter Einstellung -> Updates ein neues Update heruntergeladen (leider kann ich mich weder den Namen...
Oben