Update 8.1 (64) läuft nicht durch

Diskutiere Update 8.1 (64) läuft nicht durch im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Rechner hat Probleme mit Updates. Er lädt diese runter, installiert dann u schließt die Installation mit dem Vermerk ab "Installation nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Mein Rechner hat Probleme mit Updates. Er lädt diese runter, installiert dann u schließt die Installation mit dem Vermerk ab "Installation nicht erfolgreich, setze die Installation wieder zurück". Mein Anruf bei ASUS Support hat nur die Empfehlung gebracht, Windows zu löschen u eine komplette Neuinstallation durchzuführen.
Nach der 3. neuen Inst. gebe ich nun auf, der Fehler besteht weiterhin. Diagnosetool von Windows entdeckt einen Fehler, behebt diesen, aber auch dies führt nicht zu einem korrekten Update. Jemand einen guten Rat ??

Thema:

Update 8.1 (64) läuft nicht durch

Update 8.1 (64) läuft nicht durch - Ähnliche Themen

• Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung

Windows Update Suche läuft dauernd ohne eine Meldung: Beim Starten des Computers mit Win 10 Version 1903 fängt die Windows Suche an, die kleinen Punkte laufen fortwährend dauernd. Es gibt keine...
  • Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903

Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
  • Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in Microsoft Visual C++ 2013

Nach Update KB4489894 läuft mein Steuerprogramm nicht mehr, der Fehler liegt wohl in Microsoft Visual C++ 2013: Nach Reparatur von Visual C++ 2013 laufen entsprechende Programme wieder. Hat jemand ähnliche Probleme ? Betrifft Steuerprogramm "Steuer2015 bis...
  • Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos

Windows 10 - Update schlägt fehl - Fehler 0x800705aa & Visual Studio Installer läuft auf Fehler - Erste Versuche mit DISM erfolglos: Hallo Microsoft Community, mich hat die Visual Studio Developer Community an euch verwiesen. Ursprünglich hatte ich ein Problem mit dem Visual...
  • Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...: Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch! Zu meinem Problem: Ich habe Windows 10 Pro auf einen Dell Inspiron 15R SE Laptop neu...