Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Windows 10 Forum
Windows 8 Forum
Windows 7 Forum
Software Forum
Hardware Forum
Windows Server
Windows Vista Forum
Windows XP Forum
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MS-User" data-source="post: 1447448" data-attributes="member: 79681"><p>Liebe Community,</p><p></p><p></p><p>ich habe schon zig Versuche und auch schon zweimal mit dem Support gechattet und einiges ausprobiert, aber ich bekomme das Update 1903 einfach nicht installiert, ich habe derzeit 1803 drauf. Jedes mal bricht das update mit einen BSOD ab (nach reboot) und der Fehlermeldung "System Thread Exception not handled". Windows spuckt dann Fehlermeldung 0xC1900101 0x30017 aus. </p><p></p><p>Ich habe schon das Update fix tool getestet und auch den direkten download des Upload Tools, aber nichts funktioniert. Norton deinstalliert und hinten bis auf HDMI, Maus und Keyboard alles rausgesteckt, ich bin echt am verzweifeln. Die Komponenten sind alle nicht älter als 1-2 Jahre. Mainboard ist ein Gigabyte Z-270, könnte noch das Bios updaten, aber denke mal nicht das es daran liegt...</p><p></p><p></p><p>Sonst noch Ideen?? Bin am Ende meiner....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MS-User, post: 1447448, member: 79681"] Liebe Community, ich habe schon zig Versuche und auch schon zweimal mit dem Support gechattet und einiges ausprobiert, aber ich bekomme das Update 1903 einfach nicht installiert, ich habe derzeit 1803 drauf. Jedes mal bricht das update mit einen BSOD ab (nach reboot) und der Fehlermeldung "System Thread Exception not handled". Windows spuckt dann Fehlermeldung 0xC1900101 0x30017 aus. Ich habe schon das Update fix tool getestet und auch den direkten download des Upload Tools, aber nichts funktioniert. Norton deinstalliert und hinten bis auf HDMI, Maus und Keyboard alles rausgesteckt, ich bin echt am verzweifeln. Die Komponenten sind alle nicht älter als 1-2 Jahre. Mainboard ist ein Gigabyte Z-270, könnte noch das Bios updaten, aber denke mal nicht das es daran liegt... Sonst noch Ideen?? Bin am Ende meiner.... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Forum
Microsoft Community
Windows 10
Update 1903 Fehler 0xC1900101 0x30017 und "System Thread Exception not handled"
Oben