Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart

Diskutiere Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, mein Windows zeigt mir an es möchte ein Update machen. Bei "Updates suchen" zeigt es an das das"Funktionsupdate für Windows 10 –...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,
mein Windows zeigt mir an es möchte ein Update machen. Bei "Updates suchen" zeigt es an das das"Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607" ansteht. Im Kontext vom Herunterfahren in der Menüleiste steht auch "Aktualisieren und Neustarten". Hier passiert jedoch nichts. Der Rechner startet neu und, der Kontext ist noch vorhanden und das Update steht noch aus.
Deswegen habe ich weitere Details vom Update nachgelesen und erfahren das ich den "Windows 10-Upgrade-Assistent" herunterladen und verwenden kann. Dieser zeigt auch an das er das Update machen möchte und startet das Update, bleibt aber nach ca. 8 Stunden bei 96% stehen.
Gibt es weitere Schritte die ich einleiten könnte?
 
Thema:

Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart

Update 1607 Jubiläumsversion nicht möglich, weder per Assistent noch per Neustart - Ähnliche Themen

Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Windows 10 1709 Update Fehler 0x8007042b: Hallo liebe Community, Seit rund 2 Jahren versuche ich, mein Windows 10 1709 auf einem meiner PCs zu aktualisieren. Jeder Versuch schlägt mit...
Windows Update fehler Version 1607 auf 1803 Fehler 0xc0000005: Hallo Leute ich schlage mich jetzt schon ewig mit diesem Problem rum und habe immer noch keine Lösung. Meine Windows Version ist 1607 (Build...
0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab: hab45 15.08.1918 Suche nach Hilfe. Windows Update startet immer wieder neuAuf meinem Desktop-PC läuft derzeit ein 64-bit Windows 10 Pro, Vers...
Oben