Update 1607 hängt - weiter oder abbrechen?

Diskutiere Update 1607 hängt - weiter oder abbrechen? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern Nachmittag halb drei, update 1607 runtergeladen, abends um 21 Uhr immer noch blauer Bildschirm mit Hinweis 'updates werden vorbereitet...
  • Update 1607 hängt - weiter oder abbrechen? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Gestern Nachmittag halb drei, update 1607 runtergeladen, abends um 21 Uhr immer noch blauer Bildschirm mit Hinweis 'updates werden vorbereitet 82%'

Über Nacht weiter laufen lassen, halb sechs in der früh noch immer blauer Screen aber 'schon' 91%.

Da ist er jetzt immer noch, bei 91 %.

Das doch nicht normal.

Laufen lassen oder Stecker ziehen?
 
Thema:

Update 1607 hängt - weiter oder abbrechen?

Update 1607 hängt - weiter oder abbrechen? - Ähnliche Themen

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows 10 Update fehlerhaft - Abbruch und rollback zu letztem funktionierendem Build während Instal: Hallo Community, Leider werde ich seit mehr als zwei Wochen täglich daran er-zwangs-innert, dass ein neues Update ansteht. Mein Problem ist, das...
Nach Update keine Schrift mehr, Programme funktionieren nicht, Zurücksetzten geht auch nicht: Hallo, nachdem mein Notebook mir immer wieder die Meldung gegeben hat, dass wichtige Updates nicht runtergeladen werden konnten, habe ich ihn nun...
Sucheingaben

win 10 funktionsupdate abbrechen

Oben