Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe

Diskutiere Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich erhielt heute ein automatisches Update auf Version 1607. Wie viele andere bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass keine Anmeldung bei meinem Konto möglich ist. Neustarts helfen nicht. Im temporären Konto wurden alle Einstellungen (Apps, Outlook-Konto, Bookmarks, etc.) zurückgesetzt. Neue Einstellungen werden nicht gespeichert. Trotzdem werde ich in den Kontoeinstellung mit meinem Profilnamen aufgeführt.
Wie komme ich jetzt wieder an mein ursprüngliches Konto mit allen Einstellungen und Dateien? Ich habe viel Zeit in die Konfiguration des Kontos investiert und möchte Datenverlust vermeiden.
Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass jemand, der das gleiche Problem hatte, ein weiteres (automatisches) Update erhalten hat, dass sein Konto mit allen Dateien wiederhergestellt hat.

Vielen Dank und Grüße

Thema:

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe

Update 1607 - Anmeldung beim Konto nicht mehr möglich (nur temporäres Profil) - Wie ist die Wiederhe - Ähnliche Themen

• Windows Update fehler Version 1607 auf 1803 Fehler 0xc0000005

Windows Update fehler Version 1607 auf 1803 Fehler 0xc0000005: Hallo Leute ich schlage mich jetzt schon ewig mit diesem Problem rum und habe immer noch keine Lösung. Meine Windows Version ist 1607 (Build...
  • Windows 10: kumulative Bugfix-Updates für die Versionen 1607, 1703, 1709 und 1803

Windows 10: kumulative Bugfix-Updates für die Versionen 1607, 1703, 1709 und 1803: Im Rahmen des Monatsendes hat Microsoft für Windows 10 noch einige kumulative Bugfix-Updates zur Verfügung gestellt, welche die aktuellsten...
  • Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich

Fingerabdruck Anmeldung nach Anniversary Update 1607 nur noch nach Neustart möglich: Hallo, die Anmeldung per Fingerabdruck funktionierte mit meinem Laptop bis zum Update 1607 hervorragend für alle 3 Zustände: Nach dem Neustart...
  • windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich

windows 10 Nach Update 1607 keine Anmeldung möglich: Nach dem Update 1607 ist es nicht mehr möglich, Buchstaben bei der Win-Anmeldung einzutippen. Zahlen gehen. Mein PW besteht nur aus Zahlen, wird...
  • nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich

nach Windows Update 1607, Anmeldung beim Start mit PIN nicht mehr möglich: Hallo Leute, ich habe gestern das Update auf Windows 10 1607 14393 ausgeführt. Das ging problemlos. Nur zur Anmeldung beim Start von Windows...