Update 1604 für die Configuration Manager Cmdlet Bibliothek verfügbar

Diskutiere Update 1604 für die Configuration Manager Cmdlet Bibliothek verfügbar im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; <p>Das Configuration Manager Sustained Engineering Team hat das <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
<p>Das Configuration Manager Sustained Engineering Team hat das <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/configmgrteam/2016/05/17/the-1604-update-to-the-configuration-manager-cmdlet-library-is-now-available/" target="_blank">Update 1604</a> für die System Center Configuration Manager Cmdlet Bibliothek veröffentlicht. Neben Fixes und Erweiterungen für bestimmte Cmdlets enthält es auch einige allgemeine Änderungen.</p>
<p>Zu diesen gehören u.a. Berichte zu Fehlern, wenn ein IResultObject-Wert in einen Parameter-String übergeben wird. Außerdem wurde der Fehlerbericht mit Blick auf Fehler bei Berechtigungen verbessert. Zudem wird für einige Get-Cmdlets der Fast-Mode unterstützt und die Update-Check-Logik überarbeitet.</p>
<p>Neue Cmdlets stehen u.a. für folgende Funktionen zur Verfügung:</p>
<ul><li>Konfigurieren von Zertifikationsregistrierungs-Point-Site-Rollen.</li>
<li>Arbeiten mit Kollektionen und Kollektionsmitgliedern.</li>
<li>Konfigurieren von Service-Connection-Points.</li>
<li>Konfigurieren von Windows-Servicing-Plänen.</li></ul>

<a href="http://www.microsoft.com/de-de/corporate/drum.aspx?HL=178482&FEED=MSDN2469&ACTION=rss_click&ENGINE=MSDN" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Update 1604 für die Configuration Manager Cmdlet Bibliothek verfügbar

Update 1604 für die Configuration Manager Cmdlet Bibliothek verfügbar - Ähnliche Themen

• Update 1604 für Configuration Manager Technical Preview veröffentlicht

Update 1604 für Configuration Manager Technical Preview veröffentlicht: <p>Die Techncial Preview des Configuration Manager erhält mit <a...
  • Wndows Update Fehler

Wndows Update Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
  • Einstellungen werden nicht unterstüzt (Update 2004)

Einstellungen werden nicht unterstüzt (Update 2004): Hallo, Da bei mir das Update 2004 nicht angezeigt wird, wollte ich das Update manuell Installieren. Dazu habe ich mir dieses Tool...
  • Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr...