Update 14915 - Problem

Diskutiere Update 14915 - Problem im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; "Updates konnten aufgrund eines Problems mit den Datums- und Zeitangaben auf Ihrem Gerät nicht installiert werden. Stellen Sie sicher, dass das...
M

MS-User

Threadstarter
"Updates konnten aufgrund eines Problems mit den Datums- und Zeitangaben auf Ihrem Gerät nicht installiert werden. Stellen Sie sicher, dass das die Einstellungen für Datum, Uhrzeit und Zeitzone richtig sind, und wir versuchen es später erneut."

So geht es mir seit 3 Tagen ...
Derzeit ist V.1607 ("Redstone"), build 14393.187 (Preview) installiert und seit Anfang an aktiviert.
Windows lädt build 14915 herunter, - und damit ist Ende.

"Updates konnten aufgrund eines Problems mit den Datums- und Zeitangaben auf Ihrem Gerät nicht installiert werden. Stellen Sie sicher, dass das die Einstellungen für Datum, Uhrzeit und Zeitzone richtig sind, und wir versuchen es später erneut."

"Später erneut" dauert nun mehr als 3 Tage.

Weiss jemand etwas dazu ??

Thema:

Update 14915 - Problem

Update 14915 - Problem - Ähnliche Themen

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Window 10 synchronisiert nicht mehr: Seit ein paar Tagen synchronisiert Windows 10 das Datum und Uhrzeit nicht mehr richtig, Datum steht dann auf 02.02.2037 oder ähnlichem. Die...
Windows 10 Pro Insider Preview build 19603, Akku-App instabil: Guten Tag Zusammen Seit dem Update auf das Build: 10 Pro Insider Preview build 19603 ist das Anzeigen der Akku-Ladung instabil, der Akku ist...
Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen...

Sucheingaben

updates konnten aufgrund eines problems mit den datums- und zeitangaben auf ihrem gerät nicht installiert werden. stellen sie sicher, dass das die einstellungen für datum, uhrzeit und zeitzone richtig sind, und wir versuchen es später erneut.

Oben