Upate(?)Problem mit Receiver LogiSat 2550HD+

Diskutiere Upate(?)Problem mit Receiver LogiSat 2550HD+ im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem Receiver Logisat 2550 HD+.:sing Seit dem letzten Update kann ich mit dem Receiver nur noch ein...
H

harpiks

Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
163
Alter
32
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit einem Receiver Logisat 2550 HD+.:sing
Seit dem letzten Update kann ich mit dem Receiver nur noch ein Scart Signal empfangen, ich habe einige Kabel-Kombinationen und Software einstellungen probiert allerdings ohne Erfolg. :wut
Ich habe das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgestellt und das ganze auch ohne Erfolg.:flenn
Zu den Kabel-Kombinationen: Der Receiver lief vorher mit HDMI Kabel zum TV (Samsung) und mit einem Scart Kabel zum Festplatten Recorder.
Ich habe auch Zeitweise nur das HDMI Kabel an den Geräten gelassen allerding kommt egal wie ich was "Anstöpsel" nur auf Scart ein Signal an.
Wenn man auf HDMI umstellt sucht das Fernseher nur das Signal findet aber meistens nichts oder es kommt eine fehlermeldung falscher Modus.
Ich habe das HDMI Kabel auch gewechselt auch ohne Erfolg.
Es kam manchmal vor das man einen Empfang über HDMI gekam allerding nach dem Booten ging es wieder nicht.:blink
Ich habe leider keine Ideen mehr aber vielleicht ihr falls ihr!:up

Ich danke euch schonmal im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.180
Standort
FCNiederbayern
Hört sich nach einem Handshakeproblem an, starte mal die Geräte unterschiedlich, mal den TV zuerst und dann mal die Box zuerst ob es hilft. Ansonsten sehe ich nicht viele Lösungen.
 
Thema:

Upate(?)Problem mit Receiver LogiSat 2550HD+

Sucheingaben

logisat 2550 hd displaymeldung dll

,

logisat 2550 hd update problem

,

logisat 2750 hd probleme

,
logisat 2350 hd update
, logisat 2750 hd+ firmware download, logisat 2750 hd+ probleme, logisat 2750 hd+ nach werksreset kein HDMI Ausgang

Upate(?)Problem mit Receiver LogiSat 2550HD+ - Ähnliche Themen

  • Window 8.1 auf Windows 10 upates

    Window 8.1 auf Windows 10 upates: Hallo, seit heute morgen 8.oo Uhr laeuft bei mir der Download füer die Updates auf Windows 10. Jetzt iat es 13.27 Uhr und seit etwa 8.30 Uhr...
  • Upate Lumia 640

    Upate Lumia 640: Guten Tag, ich habe mir ein Neues Lumia 640 gegönnt da mein Altes ins Wasser gefallen war, ich konnte zum Glück noch etliche Daten retten unter...
  • Windows Upats

    Windows Upats: Wie kann ich die Installation von Windows Updates verhindern, nach der Installation ein Blue Screen auftritt?
  • Windows Upate

    Windows Upate: Hallo alle zusammen hatte auch alle Probleme die hier beschrieben wurden konnte die neue build auch nicht installieren Es hilft aber eine Sache...
  • Nach W10 Phone Upate wird micro-SD "schreibgeschützt" und ist nicht mehr brauchbar

    Nach W10 Phone Upate wird micro-SD "schreibgeschützt" und ist nicht mehr brauchbar: Hallo mal wieder gestern kam mal wieder ein "tolles" Windows Update für mein Lumia 640. Dadurch hat sich dann die Micro-SD auf "schreibgeschützt"...
  • Ähnliche Themen

    • Window 8.1 auf Windows 10 upates

      Window 8.1 auf Windows 10 upates: Hallo, seit heute morgen 8.oo Uhr laeuft bei mir der Download füer die Updates auf Windows 10. Jetzt iat es 13.27 Uhr und seit etwa 8.30 Uhr...
    • Upate Lumia 640

      Upate Lumia 640: Guten Tag, ich habe mir ein Neues Lumia 640 gegönnt da mein Altes ins Wasser gefallen war, ich konnte zum Glück noch etliche Daten retten unter...
    • Windows Upats

      Windows Upats: Wie kann ich die Installation von Windows Updates verhindern, nach der Installation ein Blue Screen auftritt?
    • Windows Upate

      Windows Upate: Hallo alle zusammen hatte auch alle Probleme die hier beschrieben wurden konnte die neue build auch nicht installieren Es hilft aber eine Sache...
    • Nach W10 Phone Upate wird micro-SD "schreibgeschützt" und ist nicht mehr brauchbar

      Nach W10 Phone Upate wird micro-SD "schreibgeschützt" und ist nicht mehr brauchbar: Hallo mal wieder gestern kam mal wieder ein "tolles" Windows Update für mein Lumia 640. Dadurch hat sich dann die Micro-SD auf "schreibgeschützt"...
    Oben