UP-Time Project!

Diskutiere UP-Time Project! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, habe mich getraut das auch mal an zuschieben. Ich frage mich wie lange das wohl dauert bis die Zeiten in dem Bild stehen, die Übertragung...
N

n00b

Threadstarter
Hallo,

habe mich getraut das auch mal an zuschieben.
Ich frage mich wie lange das wohl dauert bis die Zeiten in dem Bild stehen, die Übertragung der Daten war OK sagte der Client.
Aber irgendwie zeigt es das Bild in meiner Signatur nicht an.

Muss ich noch irgendwas wissen?

Gruß

N

n00b

Threadstarter
Thanks,

Pascal, ist schon da!

Thema:

UP-Time Project!

UP-Time Project! - Ähnliche Themen

• AltOS Modus Project Campfire für Dual-Boot mit Chrome OS und Windows 10 eingestellt

AltOS Modus Project Campfire für Dual-Boot mit Chrome OS und Windows 10 eingestellt: Chrome OS und Chrome Books sollten eine leichte Lösung für schwächere Hardware zu kleineren Preisen sein, aber mit der Zeit wurden auch hier die...
  • Project to Beamer no connection (LG PF1500G - Surface Book Pro)

Project to Beamer no connection (LG PF1500G - Surface Book Pro): LG PF1500G - Surface Book Pro For some time (I do not know since when - maybe one year) I cannot connect my Surface Book with an LG PF1500G...
  • Intel stellt Project Athena auf der CES 2019 vor - Wird Project Athena das bessere Windows on ARM?

Intel stellt Project Athena auf der CES 2019 vor - Wird Project Athena das bessere Windows on ARM?: Windows on ARM Geräte sind irgendwie ein bisschen untergegangen. Ob das am Preis lag, an der Hardware, am Software Support oder vielleicht ein...
  • Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?

Microsoft Project Zanzibar - Neue Eingabemöglichkeit als Cooles Gadget für Gamer und mehr?: Als man die Maus samt Fenstersteuerung für den PC erdachte fragte sich sicher auch der eine oder andere was man damit machen soll. Ähnliche und...
  • Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren.

Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. : Microsoft Office 2010 and Microsoft Project 2010 neu auf abgestürzten Komputer wieder installieren. Gekauft vor langer Zeit. e-mail : *** Die...