Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten

Diskutiere Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen. Ich habe mir einen...
  • Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,

da ich mit all der "googlei" und den Supportseiten nicht weiterkomme, muss ich hier fragen.

Ich habe mir einen @outlook.de Alias erstellt und nutze diesen inzwischen als Hauptmail. Über diesen Alias kann ich aber keine Emails versenden. Ich bekomme IMMER eine Unzustellbarkeits-Nachricht kurz nach dem Versuch diese zu verschicken. Anschließend kommt eine Mail vom Support "sign in to verify your account". Soweit so gut. Wenn ich mich aber einlogge, lande ich ganz normal im Online Postfach der Mail, aber habe nichts zum verifizieren.

Über die Supportseite komme ich immerhin auf eine Seite, wo ich einen Captcha eingeben kann, aber selbst das verifiziert gar nichts. Ich kann einfach keine Emails über den Alias verschicken.

Wähle ich hingegen in Outlook als Absender meine alternative @web.de Mail aus, geht alles ohne Probleme.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und erbitte Hilfe. Der Support Chat konnte mir leider keine Lösung hierzu vorschlagen.

Schöne Grüße und Danke für die Antworten.

Thema:

Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten

Unzustellbarkeit von Outlook Nachrichten - Ähnliche Themen

Outlook sendet keine Mails auf Android: Hallo, leider habe ich sowohl auf meinem Samsung Galaxy S9 sowie meinem Samsung Galaxy Tab das Problem das Outlook keine Mails verschicken kann...
Mails auf Alias kommen nur in Outlook an aber nicht auf Outlook.com: Hallo, Ich habe ein Problem beim Empfang von Mails an meinen Alias. In meinem Outlook Programm kommen alle Mails korrekt an. In der...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten...
Microsoft Outlook: Hi zusammen, ich habe mal eine grundlegende Frage. Vielleicht erstmal meine Ausgangssituation: Ich habe für mich und meine Familie 3 Microsoft...
Oben