Unzulässiger Dateityp, wird als gefährlich eingestuft. Kann keine Bilder mehr senden-weshalb?

Diskutiere Unzulässiger Dateityp, wird als gefährlich eingestuft. Kann keine Bilder mehr senden-weshalb? im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Meldung: Dateityp wird als gefährlich eingestuft! Kann keine Bilder mehr senden. Wie kann diese Sperre aufgehoben werden? Windows 10.

MS-User

Threadstarter
Meldung: Dateityp wird als gefährlich eingestuft!

Kann keine Bilder mehr senden. Wie kann diese Sperre aufgehoben werden? Windows 10.

Thema:

Unzulässiger Dateityp, wird als gefährlich eingestuft. Kann keine Bilder mehr senden-weshalb?

Unzulässiger Dateityp, wird als gefährlich eingestuft. Kann keine Bilder mehr senden-weshalb? - Ähnliche Themen

Winows Live- Mail JPG-Anlagen werden deaktiviert.: Seit etwa einem monat werden JPG-Anlagen blockiert. Betroffen sind Sendung und Empfang. Es wird ein Rotes Schild mit weißem Kreuz gezeigt und ein...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Sperrbildschirm bzw. Anmeldebilschirm - Bild: Hallo, ich habe bei Windows 10 unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm bei Hintergrund den Windows-Blickpunkt eingestellt...
Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr: Bei einigen, wie es mir scheint durch keine gemeinsamen Eigenschaften verbundenen Absendern kommen die Mails seit ein paar Tagen nicht bei mir an...
Ausgewählte Dateitypen im Google Chrome Browser automatisch öffnen nach Download? So geht’s!: So mancher lädt sich über den Browser vielleicht Bilder herunter und will diese immer direkt öffnen, andere arbeiten mit EXE oder ZIP Dateien die...
Oben